Ich weiss nicht woher, aber das kommt mir sehr bekannt vor... aber seit meine Eltern vor längerer Zeit festgestellt haben, dass ich Kleidung, die mir mehr oder weniger aufgezwungen wurde, einfach nicht anziehe, lassen sie mich selber machen. Ich sage, dass ich dringend ne neue Hose bäuchte, dann geht man zum Einkaufen, ich sage was ich will, die gute Verkäuferin tut ihr Bestes um mich zufrieden zu stellen und meine Mutter/mein Vater, steht im Prinzip nur daneben und denkt sich ihren/seinen TeilSeit dem macht auch mir 'Kleidershopping' wieder Spaß ^^ Kurz angemerkt, meine Eltern kommen, seit ich den Führerschein habe, auch nicht mehr wirklich mit, ich kann ja selber fahren
![]()

Seit dem macht auch mir 'Kleidershopping' wieder Spaß ^^ Kurz angemerkt, meine Eltern kommen, seit ich den Führerschein habe, auch nicht mehr wirklich mit, ich kann ja selber fahren 

Wenn ich denn mal was finde, das mir gefällt, ist es meist in meiner Größe (34-36) nicht zu haben.

. Tauchen meisten in großen Menschenansammlungen auf, so wie Weihnachtsmärkte oder Einkaufspassagen. Ich persönlich mutmaße, daß die Verkäufer irgendwas in die Atemluft einleiten, was die Leute stumpfsinnig werden läßt und zum Kaufen animiert. Manche reagieren da aber scheinbar heftiger drauf als andere. *Seemannsgarn spinn*
(Natürlich durch deinen Einsatz...