Das ging mir auch so, weil meine Eltern den Tag ungefähr so gestalteten:
Warum möchtest du diese Hose nicht? - die ist langweilig und dunkelblau! - Alle deine Klassenkameraden ziehen sich so chic an! - Bitte? Auf keinen Fall! - Na da wett' ich drauf!
...
Was sind das denn für Schuhe? Damit kommst du mir nicht aus dem Haus! - Das sind ganz normale Sneaker! - Die trägt doch niemand! - Alle tragen so was sportlich-cooles! - Quatsch, die tragen doch bestimmt schwarze Lederschuhe, da gehen wir jetzt hin!
Aber seit ich mehr Entscheidungsmacht durchgesetzt habe, macht es mir wieder Spaß!

Seit dem macht auch mir 'Kleidershopping' wieder Spaß ^^ Kurz angemerkt, meine Eltern kommen, seit ich den Führerschein habe, auch nicht mehr wirklich mit, ich kann ja selber fahren 

Wenn ich denn mal was finde, das mir gefällt, ist es meist in meiner Größe (34-36) nicht zu haben.

. Tauchen meisten in großen Menschenansammlungen auf, so wie Weihnachtsmärkte oder Einkaufspassagen. Ich persönlich mutmaße, daß die Verkäufer irgendwas in die Atemluft einleiten, was die Leute stumpfsinnig werden läßt und zum Kaufen animiert. Manche reagieren da aber scheinbar heftiger drauf als andere. *Seemannsgarn spinn*
(Natürlich durch deinen Einsatz...