Guten Abend, meine liebe Taverne,

heut war echt mal wieder soein Tag, der an sinnfreien Aktionen nicht überwunden werden konnte... nachts um 3 vom Auftritt nach Hause gefahren, halten uns die blauen Männchen an und ziehen das ganze Programm durch, mit Warndreieck und Verbandskasten zeigen... und wir durften alles ausräumen, alle Boxen und Instrumente, diese !&%$§' waren so erbarmungslos, ich war kurz davor, mir einiges an Verwarngeldern für Beleidigungen einzufangen, zum Glück war ich vorher extrem gut gelaunt, deswegen konnt ich mich gerade so reissen...
Irgendwann dann im Bett gewesen, gegen um 5 und dann um 8 wieder raus, gleich gemerkt, das ich mich eklig fühle und somit schonwieder die nächste Erkältung am Start, ich hasse diese Jahreszeit und dieses Dreckswetter... deswegen den ganzen Tag rumgelegen und insgeheim gehofft, dass mich einfach jemand erschießt, aus Freundlichkeit^^ Aber es geht mittlerweile wieder, der erste Schock ist überwunden und ein Mittagsschlaf hat auch geholfen... und... mehrere Becher Glühwein aif dem Weihnachtsmarkt, hihi^^ Da einzig positive für mich an dieser Zeit^^