Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LIX - HeiLIX Blechle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne
    *Kaffee koch und Tee aufsetz*

Willkommen zum zweitgräßlichsten Tag der Woche. Immer dran denken: Heute Mittag ist die Arbeitswoche schon halbtot, und dann geben wir ihr den Rest!
    Ja, ich habe ein akutes Motivationsproblem. Ich mag einfach keine Morgense.

Egal. Ich wünsche Euch allen einen angenehmen, weitgehend streßfreien Tag .

Moin Taverne, moin Glan,

stell dich nicht so an, die Woche ist doch schon fast vorbei.

Als ich heute morgen aus dem Haus ging, dachte ich noch so vor mich hin "Ist ja ganz nett, ar...kalt und trocken, so kann man es aushalten."
    Dann kam ich durchs Gartentor und blickte auf..... mein Auto. Ich Volldepp hatte gestern total vergessen, die Kutsche in die Garage zu fahren. >_< Ein netter Anblick, wie Puderzucker mit Kristallüberzug.
    Also war erst einmal kratzen angesagt, natürlich ohne Handschuhe.

Als dann noch auf dem Weg vom Parkplatz zur Arbeit an einer grünen Fussgängerampel ein PKW ungebremst ca. 1 Meter vor mir durchbretterte, war der Tag eigentlich schon gelaufen.

Heute Abend gehen wir erst einmal auf den Weihnachtsmarkt, ein bekannter von uns, der dort eine Bratwurstbude betreibt, hat heute Geburtstag.

*Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen vor den Kamin kuschel und auf den feierabend wartet*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

Mensch, ich muss wir was einfallen lassen. So kann das nicht weiter gehen. Seit dem Sommer verschlaf ich jeden Tag und komm statt 7-8 Uhr erst um 9-10 Uhr in die Firma... Dann muss ich wieder länger in der Arbeit bleiben und bin danach grantig und leider auch putzmunter so dass ich wieder später als normal ins Bett gehe - damit ich am nächsten Tag natürlich noch später aufkomme.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Heute Mittag ist die Arbeitswoche schon halbtot, und dann geben wir ihr den Rest!
    Soll ich erwähnen dass ich Freitag und Motag Urlaub habe und meine Arbeitswoche gestern schon halb tod war?

Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Arbeitet ihr Weihnachten/Silvester? Habt ihr Urlaub/Ferien? Arbeitet ihr zwischen den Feiertagen?

Die Frage beschäftigt mich deswegen weil ich noch immer nicht weiß wie es bei mir selber aussieht. Blöde konstellation in der Firma und keiner der Chefs sagt wie es jetzt aussieht...
    Die Weihnachtswoche selber hab ich Urlaub aber die nächsten 2 Wochen kann bei mir alles sein. Vor Arbeiten über Urlaub bis hin zu Kurzarbeit.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Unsanfte Weckmethoden die Dritte. Heute: Der Laubbläser! Ich weiß ja nicht, warum ich an Mittwochen grundsätzlich aus dem Bett geschmissen werde. Erst der Postbote, dann die Bauarbeiten (die aber anscheinend aufgrund von Pleite flachliegen) und heute der Hausmeister mit dem Laubbläser. So langsam glaube ich wirklich, dass ich meinen Wecker da nicht mehr stellen brauche.

Zitat Zitat von sims
    Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Arbeitet ihr Weihnachten/Silvester? Habt ihr Urlaub/Ferien? Arbeitet ihr zwischen den Feiertagen?
    Ich habe das erste Mal seit ca. 20 Jahren die 3 Tage vor Heiligabend frei, aber eigentlich nur, weil die restlichen Urlaubstage weg mussten und man mit dieser Konstellation 1 komplette Woche frei hat. Dummerweise hatte mein Schatz das irgendwie nicht mitbekommen, die hat die Woche nach Weihnachten frei, und tauschen geht leider nicht, weil mein Teamleiter da Urlaub eingetragen hat, den er auch nehmen will, und gemeinsam können wir nicht weg bleiben, da wir die einzigen Multiplikatoren für ein neues Programm sind, das seit Anfang des Monats zum Einsatz kommt. Shit happens.

Muss hier mal was lustiges posten vom inWarcraft Adventskalender, von gestern: Ein lustiges Video von Samura1Gamer, der da nette Effekte eingebaut hat sodass es meiner Meinung nach auch für "Nicht-Warcraft-Spieler" lustig sein sollte. Vor allem zu empfehlen der grandiose Chatlog, und der Gegner der flamed ohne Ende weil er einfach schlechter ist und es nicht einsieht. Ich hatte Spaß. Weuze hatte Spaß. Hab auch Spaß!

edit: Link vergessen -.-' http://warcraft.ingame.de/kommentare...n&newsid=96797 etwas rutnerscrollen zum YouTube Player!

@Topic: Grausame Woche heute, 2 Schlechte Klausuren raus bekommen, dafür 3 Gute im Mittelfeld schreibe ichin der 12ten leider gar nichts.
    Morgen noch arbeiten nach der Schule, dann freue ich mich aufs Wochenende, kanns kaum erwarten .
    Geändert von justgotowned (02.12.2009 um 17:47 Uhr)

Stichworte