Tach ^^
So, Magenspiegelung alles andere als gut überstanden. Nach der 15-minütigen Narkose bekam ich während dem Aufwachen üble Krampfanfälle. Die Folge war, dass der behandelnde Arzt den Notarzt holte, der mich ersteinmal eine ganze Stunde mittels Beteubung und Fixsierung ruhigstellen musste, bis ich transportfähig war. Danach lag ich bis gestern mittag auf der Intensivstation (danach kam ich bis heute morgen auf Normalstation zur Überwachung) in Ravensburg: Eine Blutpipeline (zum Blutabnehmen) und eine XXL-Kanüle für Infusionen rechts, 2 Infusionsnadeln links, Tubus und EKG. Katheter war auch noch dabei. Als ich dann nach knapp 4 Stunden Narkose aufwachte, Hatte ich nochmals 2 Krampfanfälle und hab mir die Seele aus dem Leib erbrochen. Nach den 2 weiteren Krämpfen hatte man mir dann noch ein EEG zur Messung der Gehirnströme angeschlossen (4 Kabel am Kopf) um zu sehen, ob die Krämpfe auf epileptische Anfälle zurück zu führen sind... neurologisch ist allerdings alles in Ordnung, der Arzt meinte gestern, dass es auf das Narkosemittel, was ich bekam eine extrem seltene alergieartige Überreaktion gibt, die dann ungefähr so ausschaut... naja, man lernt aus so etwas, nie wieder Narkose, wenns nicht dringend notwendig ist. Jetzt muss ich heute und morgen ersteinmal wieder in den Alltag zurückfinden![]()