Wie mans nimmt, ich bin, jedenfalls, bevor ich draußen war, recht müde gewesen. Dann hat mich aber die Arbeitslust gepackt und ich hab doch glatt noch, neben unserem Hochweg, dem Bürgersteig und dem Bürgersteig des Nachbarn (dafür bekomme ich aber Geld ^^) auch noch unsere Einfahrt freigeschaufelt. Das war ne Arbeit, vor allem weil die Spurrillen schon festgefahren waren. Allerdings bin ich jetzt, nachdem ich reingekommen bin, wieder müde geworden. Ich darf mich aber nicht hinlegen und schlafen, ansonsten schlafe ich heute nacht wieder nicht. XD Naja, ich mach mir jetzt erst mal nen Cappucino ... Met hab ich ja keinen, und am Mittag trinkt man sowas ja normalerweise auch noch nicht ... (das kann ich aber auch nur sagen, weil ich keinen Met hab, ansonsten hing ich schon wieder an der FlascheZitat von sims
).
Naja, wenn sie sich in den Schnee gebohrt hat, ist sie ja immerhin schon mal gekühlt. ^^ Auf jeden Fall wünsch ich dir ne gute Besserung.Zitat
*dunkelblau ... war da nicht mal was ... war auch schon länger nicht mehr hier ...*
Zum Schnee: Da liegt bei uns noch genug, auch wenn er nicht übermäßig Verkehrsstörend ist. Man muss eben nur langsam auf den Straßen fahren ( der Schnee auf den Straßen ist liegen geblieben, zumindest ne Schneematschschicht). Wenn jetzt nochmal groß was vom Himmel fällt, dann wirds hier auch knapp.