Ja, eigentlich schon, hab allerdings weniger davon gemacht, als ich vorhatte, weil ich dieses Wochenende stinke faul war. .-.-. Zumindest hab ich nen Anfang für meine Geschichte gefunden und glaube, dass ich dieses mal den Durchbruch geschafft habe, jetzt muss ich nur noch dranbleiben. XDZitat von sims
Den grünen Daumen krieg ich nur, wenn ich nen Seil drumbinde und warte bis kein Blut mehr drin ist. Wobei, der wird eher blau, dann schwarz und fällt ab. ^^Zitat
Aber gut, ja, ich habe Zimmerpflanzen, und zwar nicht wenige. Meine Fensterseite (sind Türgroße Fenster) ist zur Hälfte zu gestellt. In unserm Wohnzimmer ist das aber noch heftiger. Da ist die ganze Fensterseite voll, und im Zimmer stehen noch mehr. Muss mal nen Foto machen, dann versteht man es leichter. Apropo Fotos, ich hatte da doch noch diese Winterfotos die ich hochladen wollte. XD Warum vergess ich das nur immer.
Zurück zum Tag: Ich komme gerade von der Schule wieder. Nach Sport gings mir unheimlich schlecht, vielleicht auch, weil ich nur 4 Stunden geschlafen habe *pfeif*. Egal, jedenfalls bin ich ziemlich müde, auch wenn es zwecks meines Schreibdranges gerade, nicht wirklich so aussieht, und muss gleich draußen Schnee schippen gehen. >_<