Du kannst bei einer 32Bit Version Vista ganz einfach zu einer 32Bit Version von Win 7 updaten. Willst du stattdessen eine 64Bit Version installieren, dann musst du das System tatsächlich neu aufsetzen.
Du kannst bei einer 32Bit Version Vista ganz einfach zu einer 32Bit Version von Win 7 updaten. Willst du stattdessen eine 64Bit Version installieren, dann musst du das System tatsächlich neu aufsetzen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
*hust*
@Maxi
Naja, ich bin genau genommen Oberstufe, aber nicht im Gymnasium. Ich mache ein zweijähriges Berufskolleg mit FH-Reife - die ich hoffentlich auch packe, durch die Fächer Mathe und Physik weht da nämlich ein eiskalter Wind...![]()
@C&C
Naja, ich fand NOD auch immer cooler als GDI, aber die Gelben hatten trotzdem die besseren Mittel, den Sieg zu erringen
@Glan
Hmm... muss man bei dir irgendetwas bestimmtes anstellen um so ne Tomatensouce zu bekommen*auch haben will*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Dann kannst du logischerweise nur von einem 64Bit auf ein 64Bit System wechseln. Das müsste aber eigentlich per Upgrade klappen. Lad dir doch einfach mal den "Windows Upgrade Advisor" runter, der gibt dir dann eine genaue Auflistung.![]()
--
Tja, mal schauen... Kommt drauf an, was mir Leute (z.B. du) über 7 sagen.... irgendwie bin ich noch etwas skeptisch...
![]()
Morgen Leute
Diesmal denk ich dran
*Morgenbuffet aufbau mit allem drum und dran (Brötchen, Kuchen, Kaffee, Milch etc)*
*Extraschüsseln Erdbeeren aufstell* Wer weiß vielleicht flattert sie ja nochmal unerwartet hier herein
@Vista&Win7:
Also jetzt habe ich so einigermaßen Windows Vista 64x zum laufen bekommen, da kam auch schon wieder Win7. Diese Zeitabstände zwischen den Versionen gefallen mir irgendwie überhaupt nicht
Zurzeit sieht es so aus dass Win7 nichts gravierend Neues (für mich relevantes) mitbringt, also werde ich mal so frei sein und dieses Betriebssystem auslassen. Wie ich Windows kenne werden sie mich dann aber wieder durch Einstellung des Supports dazu zwingen, das BS zu wechseln. Hoffe ja dass wird nicht Win7 sein, sondern schon der Nachfolger.
GENAU DAS ging mir auch durch den Kopf als ich diese Kochanleitung lasZitat von Haderer
Meine Theorie ist wenn ich die Tomate zu einem Würfel schneide, sieht man ja auf den Seiten sowas wie AugenWie genau das mit den Zwiebeln ist kann nur Glan erklären
![]()
Hallo Taverne!
Was geht denn hier? Einen Tag bin ich nicht da und ihr schreibt nen halben Roman. Unglaublich. *Sich am Frühstücksbuffet bedient*
@Tomaten- und Zwiebelwürfel: Alte Rollenspielnerds!
Offensichtlich bin ich noch zu realitätsnah, dass mir sowas nicht durch den Kopf ging.
Oder es liegt daran, dass ich hin und wieder auf ähnliche weise Tomatensauce koche. Liebstöckel hab ich aber noch nicht ausprobiert.
(Nächstes mal werd ich die Zwiebeln zu w8 schnippeln...)
Morg.... wasn hier los?
Wow, ich glaub mein *Thema* hat voll eingeschlagen.
*Kaffee schnapp*
Da keiner mehr geraten hat dachte ich das es eh keinen mehr interessiert... na gut:
Goasshax bedeutet wörtlich übersetzt Ziegenfuß - soweit hattet ihr es ja eh schon richtig übersetzt. Aber ein Goasshax ist zugleich auch der Name für ein Werkzeug. Das ist eine Art Brechstange bei der ein Ende einen 90° Knick hat und die Spitze abgeflacht und in der Mitte Eingekerbt ist. Das andere Ende ist - bis auf den Knick - gleich. Die Enden sehen mit viel Fantasie aus wie ein Ziegenfuß - daher der Name.
Hmmm... klingt voll lecker, vielleicht werd ich das am WE mal ausprobieren.
Und? Was sind die ersten Eindrücke vom 7er?
Und ich weiß sogar warum... bin ich jetzt ein Nerd?
Ja, wer kennt ihn nicht? Den alten C&C 1 GDI Mauer Trick.Leichter konnte und kann man die KI nicht mehr austricksen.
Beweisfotos!
Und falls du es wirklich schaffen solltest dann versuch dich an nem w20.
*noch nen Kaffee schnapp und ab auf die Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne!
*pompf*
Einfach der Anleitung folgen. Darum hab ich sie ja für alle aufgeschrieben
.
Stinkende Würfel für... was? Die Ghule?
Keine Ahnung ob man dann ein Nerd ist. Aber das warum würde mich interessieren.
Wir haben hier gerade nen Wasserrohrbruch. Als hätte ich in letzter Zeit noch nicht genug um die Ohren.
Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Nun ja, sie haben nicht alle Böcke aus Vista beseitigt, genrell scheint das System aber ruhiger, schneller und flüssiger zu laufen. Bis jetzt habe ich aber auch nur Büroarbeiten damit gemacht, wie das mit Spielen aussieht werde ich heute mal antesten.
Ich habe es auch mal gelesen und zumindets halbwegs für mich verstanden, aber ich bezweifele, dass ich dass vernünftig erklären könnte.Zitat
![]()
--
@Goashax: Du meinst ne Brechstange.
, gut, aber erst, wenn ich wieder ne tomatensauce brauche.
Das wäre auch mal ne idee. Nur bei Ghulen denke ich im moment spontan an SR, da gibts aber leider keine w8. Und d&d will hier ja im moment keiner spielen. Vielleicht war ich als SL einfach nicht überzeugend genug. Oder es liegt wirklich daran, dass alle nach 4 jahren lieber was anderes wollen. DSA.
So schlimm ist es dann wohl doch noch nicht. Ich wollte hauptsächlich meinen Unmut über die Gesamtsituation zum Ausdruck bringen. Hier kommt nämlich gerade mal wieder alles Mögliche zueinander, und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Es ist eine Art Teekesselchen.Zitat
Ich sprach von würfeln im Sinne von "in Würfel schneiden", und Haderer und Tommels von "Würfel werfen".
Die Punkte auf den Würfeln zum Knobeln etc. heißen "Augen".![]()
AAAAAAHH!!!!!!!!!111111
DIE REISSEN MEIN BADEZIMMER AB!!!
*tilt* o_o
Sorry. Das mußte jetzt sein.
Tach Taverne ^^
Badezimmer sind sowieso völlig überbewertet XD
@sims
Genau so ist es
So, heute habe ich endlich mal die lang ersehnte Magenspiegelung (also rein pragmatisch gesehen, sonst würd ich die auch nicht machen lassen). Mal schauen, was die finden, wenn sie denn was 'verwertbares' finden, wo man dann eine ordentlich Diagnose draus basteln kann... Nur einen Nachteil hat das Ganze: Ich bin seit gestern Abend um 18:00 Uhr nüchtern und habe heute auch noch ne Englischklausur mitgeschriebenNaja man sieht sich dann später wieder
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Viel... Glück? Gute Nerven? Was wünscht man einem in so einer Situation?
Auf alle Fälle, daß Du es gut überstehst, weuze.
@Glan
Willkommen im Club. Den Mist habe ich bisher zwei Mal über mich ergehen lassen müssen. Da lobe ich mir doch die Tatsache, dass unsere Uni ein eigenes Schwimmbad hat, in dem man wenigstens dann duschen konnte.![]()
--
weuze wünsch dir viel spaß und dass der Arzt auch ja keine Reste von Wodka im Magen fndet^^
Ich weiß, das war aber leider wieder ein Insider den nur weuze richtig verstehen kann, alle anderen kommen zu dem Trugschluss dass ich das falsche gemeint habe, welcher natürlich berechtigt ist.
Werd damit aber aufhören ist ja immerhin kein Chat Room.
Wer in absehbarer Zeit mein System neu aufsetzen und Ubuntu sowie Windows installieren schlag mich atm nur mit "Möchtegern" Profis herum auf was ich denn achten müsste x/.