-
Schwertmeister
Gothic 3.... Das war ja was^^ Wie man ein sehnsüchtig erwartetes Spiel vollkommen verhauen kann
Wobei ich sagen muss, dass es mir persönlich eigentlich schlussendlich (nach dem x-ten Patch) recht gut gefallen hat, obwohl das Spiel immer noch nicht wirklich fertig aussah o.o ... Es war nur absolut und definitiv nicht Teil der Gothic-Reihe.... aber wie gesagt, als Spiel selbst hatte es einige ganz gute Ansätze, auch grafisch (oder heißt es graphisch?), nur war das ganze eben bei weitem kein fertiges Produkt....
Anyway, ich würde so gerne für mein Studium Computerspiele analysieren... wir dürfen zur Zeit nur historische Filme bearbeiten; nun, immerhin etwas 
Und, was sind die neuesten Nachrichten zu win7, BIT? Braucht es wirklich so viel weniger Ressourcen?
Ansonsten ein relativ ruhiges (und kaltes
) Wochenende hier, leider immer noch ohne Schnee.... Erstaunlicherweise bin ich jetzt das erste mal an diesem Wochenende online Ô.o ... Am Freitag gab's eine Feier mit Freunden, und gestern Abend ging's ins Kino, den zweiten Twilight-Teil anschauen (nicht ganz freiwillig, aber naja^^). Nun, er ist definitiv besser als der erste Teil und auch - weil kürzer - als das Buch... Naja, ich hab für so Beziehungsromane wirklich nicht so viel übrig
.
Jedenfalls sehe ich jetzt einem entspannenden Sonntag Abend entgegen
Stichworte