Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee...*
Zitat von Glannaragh
... um die Eingangsfrage zu beantworten: Nein, man braucht keinen Waffenschein. Außer für Armbruste.
...
Und wie sieht das bei den Bögen aus? Das sind doch auch Schusswaffen.
Zitat von MaxikingWolke22
Edit: kann vielleicht einer der Punktestarken Moderatoren meinen Beitrag bewerten, damit ich wenigsten aus dem minus rauskomme, das mir die Leute in den leidenschaftlichen Politik-Threads immer reinwürgen?

...
Ich kann dir schon Karma geben - aber wofür?
Ich hab mir nämlich vorgenommen das System ernst zu nehmen und vergebe nur Karma wenn mir ein Post besonders gut gefällt oder zu besonderen anlässen. Dazu wäre das System ja auch gedacht.
Ich bin leider nicht im Politikforum unterwegs und kann deswegen nicht sagen was du dort so Postest. Daher kann ich auch nicht sagen ob deine negativen Bewertungen berechtigt sind oder nicht. Die einfachste und beste Möglichkeit um an Karma zu kommen ist immer noch gute Posts zu verfassen. 
Oder du machst es wie Haderer:
Zitat von Haderer
Mach's wie ich und schalte diesen Karma-Quatsch einfach ab!

...
Zitat
Und noch eine dringende Warnung an alle: heute ist Vollmond!
Also wundert euch nicht über Schlaflosigkeit, Albträume und sonderbare Begebenheiten...
...
Vergiss nicht den erhöhten Alkoholkonsum! Ich kann mich da an so manches Fest erinnern welches dank Vollmond gut den doppelten Umsatz machte. 
Zitat von BIT
Tin Whistle...
Marktsackpfeiffe
...
Sehr gute Instrumentenwahl.
Ich bin ja auch schon lange am Überlegen und teilweise auch beim stöbern auf e-bay. Wobei ich eher einen Dudelsack suche.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.