-
Ritter
Bäh, draußen ist es kalt und nass, ich bin total müde und muss jetzt mitm rad zum training (volleyball). Lernen hat heute wegen kalt-regen-dunkel-depressionb auch wieder nicht geklappt. Ich will schlafen und wenn ich wieder aufwache ist es hell und warm. Das wär mal was.
Alternativ will ich Shoadowrun spielen, ich hab mir sogar einen neuen Plot einfallen lassen, den meine SPieler torpedieren können. Aber ich hab gestern gehört, einer meiner drei Spieler hat keine Lust, sich einen neuen Char zu basteln, weil die ja immer "vor ende des abentuers sterben." 0.0 Er hatte dreimal die Chance, sich zu ergeben. Und das war erst der zweite Char in einem Jahr Realzeit. Ich bin echt kein fieser SL, ders darauf anlegt, Spielercharaktere um die Ecke zu bringen. Aber wenn ich alles ohne Konsequenzen durchgehen lasse, dann mache ich mich unglaubwürdig. Und ein Rolenspiel ohne jeglichen Bezug zur Realität, in dem einfach immer alles klappt, egal wie paddelig sich die Spieler anstellen, macht mir keinen Spaß. Sorry.
Ich weiß gar nicht, warum mich das so anfrisst. :/
Stichworte