Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT-Geplauder LIX - HeiLIX Blechle

  1. #41

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Du kannst bei einer 32Bit Version Vista ganz einfach zu einer 32Bit Version von Win 7 updaten. Willst du stattdessen eine 64Bit Version installieren, dann musst du das System tatsächlich neu aufsetzen.

  2. #42
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch noch gar nichts. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir in einer Woche beinahe zwei OT-Geplauder voll gekriegt ... und so lang sind die auch noch nicht her.
    *hust*

    @Maxi
    Naja, ich bin genau genommen Oberstufe, aber nicht im Gymnasium. Ich mache ein zweijähriges Berufskolleg mit FH-Reife - die ich hoffentlich auch packe, durch die Fächer Mathe und Physik weht da nämlich ein eiskalter Wind...

    @C&C
    Naja, ich fand NOD auch immer cooler als GDI, aber die Gelben hatten trotzdem die besseren Mittel, den Sieg zu erringen

    @Glan
    Hmm... muss man bei dir irgendetwas bestimmtes anstellen um so ne Tomatensouce zu bekommen *auch haben will*

  3. #43
    Hmmm. und wenn ich Vista schon auf 64bit hab?

  4. #44

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann kannst du logischerweise nur von einem 64Bit auf ein 64Bit System wechseln. Das müsste aber eigentlich per Upgrade klappen. Lad dir doch einfach mal den "Windows Upgrade Advisor" runter, der gibt dir dann eine genaue Auflistung.

  5. #45
    Tja, mal schauen... Kommt drauf an, was mir Leute (z.B. du ) über 7 sagen.... irgendwie bin ich noch etwas skeptisch...

  6. #46
    Morgen Leute

    Diesmal denk ich dran

    *Morgenbuffet aufbau mit allem drum und dran (Brötchen, Kuchen, Kaffee, Milch etc)*
    *Extraschüsseln Erdbeeren aufstell* Wer weiß vielleicht flattert sie ja nochmal unerwartet hier herein

    @Vista&Win7:
    Also jetzt habe ich so einigermaßen Windows Vista 64x zum laufen bekommen, da kam auch schon wieder Win7. Diese Zeitabstände zwischen den Versionen gefallen mir irgendwie überhaupt nicht
    Zurzeit sieht es so aus dass Win7 nichts gravierend Neues (für mich relevantes) mitbringt, also werde ich mal so frei sein und dieses Betriebssystem auslassen. Wie ich Windows kenne werden sie mich dann aber wieder durch Einstellung des Supports dazu zwingen, das BS zu wechseln. Hoffe ja dass wird nicht Win7 sein, sondern schon der Nachfolger.

    Zitat Zitat von Haderer
    Und wie werden die Augen gezählt?
    GENAU DAS ging mir auch durch den Kopf als ich diese Kochanleitung las
    Meine Theorie ist wenn ich die Tomate zu einem Würfel schneide, sieht man ja auf den Seiten sowas wie Augen Wie genau das mit den Zwiebeln ist kann nur Glan erklären

  7. #47
    Hallo Taverne!

    Was geht denn hier? Einen Tag bin ich nicht da und ihr schreibt nen halben Roman. Unglaublich. *Sich am Frühstücksbuffet bedient*

    @Tomaten- und Zwiebelwürfel: Alte Rollenspielnerds!
    Offensichtlich bin ich noch zu realitätsnah, dass mir sowas nicht durch den Kopf ging.
    Oder es liegt daran, dass ich hin und wieder auf ähnliche weise Tomatensauce koche. Liebstöckel hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    (Nächstes mal werd ich die Zwiebeln zu w8 schnippeln...)

  8. #48

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morg.... wasn hier los?
    Wow, ich glaub mein *Thema* hat voll eingeschlagen.
    *Kaffee schnapp*

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Löse doch mal bitte die "Goasshax" auf
    Da keiner mehr geraten hat dachte ich das es eh keinen mehr interessiert... na gut:
    Goasshax bedeutet wörtlich übersetzt Ziegenfuß - soweit hattet ihr es ja eh schon richtig übersetzt. Aber ein Goasshax ist zugleich auch der Name für ein Werkzeug. Das ist eine Art Brechstange bei der ein Ende einen 90° Knick hat und die Spitze abgeflacht und in der Mitte Eingekerbt ist. Das andere Ende ist - bis auf den Knick - gleich. Die Enden sehen mit viel Fantasie aus wie ein Ziegenfuß - daher der Name.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...Rezept für Tomatensauce...
    Hmmm... klingt voll lecker, vielleicht werd ich das am WE mal ausprobieren.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So, mein Tagewerk wäre jetzt auch erledigt. Windows Vista hat soeben den Freiflugschein von meinem Laptop erhalten und ist durch den Nachfolger ersetzt worden.
    Und? Was sind die ersten Eindrücke vom 7er?

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Willst du stattdessen eine 64Bit Version installieren, dann musst du das System tatsächlich neu aufsetzen.
    Und ich weiß sogar warum... bin ich jetzt ein Nerd?

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @C&C
    Naja, ich fand NOD auch immer cooler als GDI, aber die Gelben hatten trotzdem die besseren Mittel, den Sieg zu erringen
    Ja, wer kennt ihn nicht? Den alten C&C 1 GDI Mauer Trick. Leichter konnte und kann man die KI nicht mehr austricksen.

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    (Nächstes mal werd ich die Zwiebeln zu w8 schnippeln...)
    Beweisfotos!
    Und falls du es wirklich schaffen solltest dann versuch dich an nem w20.

    *noch nen Kaffee schnapp und ab auf die Couch*

  9. #49
    Moin Taverne!
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Und wie werden die Augen gezählt?
    *pompf*

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Glan
    Hmm... muss man bei dir irgendetwas bestimmtes anstellen um so ne Tomatensouce zu bekommen *auch haben will*
    Einfach der Anleitung folgen . Darum hab ich sie ja für alle aufgeschrieben .

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    (Nächstes mal werd ich die Zwiebeln zu w8 schnippeln...)
    Stinkende Würfel für... was? Die Ghule?

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Und ich weiß sogar warum... bin ich jetzt ein Nerd?
    Keine Ahnung ob man dann ein Nerd ist. Aber das warum würde mich interessieren.

    Wir haben hier gerade nen Wasserrohrbruch. Als hätte ich in letzter Zeit noch nicht genug um die Ohren .
    Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung...

  10. #50

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Und? Was sind die ersten Eindrücke vom 7er?
    Nun ja, sie haben nicht alle Böcke aus Vista beseitigt, genrell scheint das System aber ruhiger, schneller und flüssiger zu laufen. Bis jetzt habe ich aber auch nur Büroarbeiten damit gemacht, wie das mit Spielen aussieht werde ich heute mal antesten.

    Zitat Zitat
    Und ich weiß sogar warum... bin ich jetzt ein Nerd?
    Ich habe es auch mal gelesen und zumindets halbwegs für mich verstanden, aber ich bezweifele, dass ich dass vernünftig erklären könnte.

  11. #51
    @Goashax: Du meinst ne Brechstange.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Beweisfotos!
    Und falls du es wirklich schaffen solltest dann versuch dich an nem w20.
    , gut, aber erst, wenn ich wieder ne tomatensauce brauche.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Stinkende Würfel für... was? Die Ghule?
    Das wäre auch mal ne idee. Nur bei Ghulen denke ich im moment spontan an SR, da gibts aber leider keine w8. Und d&d will hier ja im moment keiner spielen. Vielleicht war ich als SL einfach nicht überzeugend genug. Oder es liegt wirklich daran, dass alle nach 4 jahren lieber was anderes wollen. DSA.

  12. #52
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wir haben hier gerade nen Wasserrohrbruch. Als hätte ich in letzter Zeit noch nicht genug um die Ohren .
    Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung...
    Also benutztes Wasser? Ach du scheiße!

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    GENAU DAS ging mir auch durch den Kopf als ich diese Kochanleitung las
    Meine Theorie ist wenn ich die Tomate zu einem Würfel schneide, sieht man ja auf den Seiten sowas wie Augen Wie genau das mit den Zwiebeln ist kann nur Glan erklären
    Hätte jemand die Gnade, aufzuklären, was es bedeutet, die Augen aufzuzählen???

    Dafür bekommt ihr auch ein TGIF, Pitter hat wohl verschlafen.

  13. #53
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Also benutztes Wasser? Ach du scheiße!
    So schlimm ist es dann wohl doch noch nicht. Ich wollte hauptsächlich meinen Unmut über die Gesamtsituation zum Ausdruck bringen. Hier kommt nämlich gerade mal wieder alles Mögliche zueinander, und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.


    Zitat Zitat
    Hätte jemand die Gnade, aufzuklären, was es bedeutet, die Augen aufzuzählen???
    Es ist eine Art Teekesselchen.
    Ich sprach von würfeln im Sinne von "in Würfel schneiden", und Haderer und Tommels von "Würfel werfen".
    Die Punkte auf den Würfeln zum Knobeln etc. heißen "Augen".

  14. #54
    AAAAAAHH!!!!!!!!!111111

    DIE REISSEN MEIN BADEZIMMER AB!!!

    *tilt* o_o

    Sorry. Das mußte jetzt sein.

  15. #55
    Tach Taverne ^^

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    AAAAAAHH!!!!!!!!!111111

    DIE REISSEN MEIN BADEZIMMER AB!!!

    *tilt* o_o

    Sorry. Das mußte jetzt sein.
    Badezimmer sind sowieso völlig überbewertet XD

    @sims
    Genau so ist es

    So, heute habe ich endlich mal die lang ersehnte Magenspiegelung (also rein pragmatisch gesehen, sonst würd ich die auch nicht machen lassen). Mal schauen, was die finden, wenn sie denn was 'verwertbares' finden, wo man dann eine ordentlich Diagnose draus basteln kann... Nur einen Nachteil hat das Ganze: Ich bin seit gestern Abend um 18:00 Uhr nüchtern und habe heute auch noch ne Englischklausur mitgeschrieben Naja man sieht sich dann später wieder

  16. #56
    Viel... Glück? Gute Nerven? Was wünscht man einem in so einer Situation?

    Auf alle Fälle, daß Du es gut überstehst, weuze .

  17. #57

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Glan

    Willkommen im Club. Den Mist habe ich bisher zwei Mal über mich ergehen lassen müssen. Da lobe ich mir doch die Tatsache, dass unsere Uni ein eigenes Schwimmbad hat, in dem man wenigstens dann duschen konnte.

  18. #58
    weuze wünsch dir viel spaß und dass der Arzt auch ja keine Reste von Wodka im Magen fndet ^^

  19. #59
    nüchtern heißt nicht, kein Alkohol, sondern es heißt, kein Essen.

  20. #60
    Ich weiß, das war aber leider wieder ein Insider den nur weuze richtig verstehen kann, alle anderen kommen zu dem Trugschluss dass ich das falsche gemeint habe, welcher natürlich berechtigt ist.
    Werd damit aber aufhören ist ja immerhin kein Chat Room .

    Wer in absehbarer Zeit mein System neu aufsetzen und Ubuntu sowie Windows installieren schlag mich atm nur mit "Möchtegern" Profis herum auf was ich denn achten müsste x/.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •