mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

[GB] Das Haar wird lang und immer länger…

…und das Gesicht wird bang und bänger, beim Anblick der unzähligen Kerzen!

Lieber Volker, zu deinem *hust*unddreißigsten Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Glück, gute Gesundheit und einen besseren Job, bei dem du nebenbei wieder etwas mehr durchs Forum surfen kannst!

Hat mich auch echt gefreut, dir vor ein paar Wochen mal wieder übern Weg gelaufen worden zu sein, ich hoffe, das schaffen wir in deinem neuen Lebensjahr auch wieder! Auch wenn ich mich wohl weiter weigere, nach Berlin zu fahren – vielleicht gibt's ja mal wieder in der Mitte wo ein nettes CT. ^^"

In diesem Sinn noch viel Spaß mit dem Thread hier, in dem hoffentlich etliche Leute die Gelegenheit wahrnehmen, dem besten, ältesten und langhaarigsten Tavernenmoderator/GF-Mädchen-für-alles wo gibt zu huldigen, und feiere schön und lang, wie ich's von dir kenne!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Es geht doch um Achadrion, oder?
    Wenn ja: Gratz.
    (Ansonsten auch, aber... um wen gehts?)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles Liebe und Gute zum Geburstag mein Hase

Von mir nur das Allerbeste zum Geburtstag. Die Kinder des Novemberendes sind doch die Besten.
    Auf das uns weiterhin erhalten bleibst und heute schön feierst.

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Von mir nur das Allerbeste zum Geburtstag. Die Kinder des Novemberendes sind doch die Besten.
    Auf das uns weiterhin erhalten bleibst und heute schön feierst.
    Aber, ich habe doch gar nicht im November geburtstag. .___.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Alles Gute zum Geburtstag, eine schöne Feier und ein gutes künstliches Hüftgelenk wünsch ich dir!
    Smoke.
    And drink beer.

Alles Gute Acha, und auf die nächsten "*hust*unddreißig"!

Alles gute, Achadrion!

Ich glaub, ich hab dich vor kurzem in der U2, Richtung Pankow gesehen. o.o

OMG OMG OMG OMG!!!

[yT]qQFq5rrPTqk[/yT]

Irgendwas war doch im November und jetzt weiss ich auch wieder was es war

Ich gratze dich ganz schreckelich und flausche hinterher die Schrammen weg
    Alles Gute wünsch ich dir, lass dich feiern und mit mindestens nem halben Jahr Urlaub unter Sonne, Strand und Palmen beschenken !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Alles Gute zum Geburstag

Happy Bday Acha

Alles erdenklich Gute, Herr Kollege!

Alles alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und lass es ordentlich krachen, so wie es sich gehört.

herzlichen glückwunsch zum gepurtstag mausi hoffe immernoch dass wir uns demnächst übern weg laufen aufm ct oder so

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag =)
    S.o, lass dich auf dem Bochum CT sehen und Russian und ich füllen dich ab, wir eine Bday Pre Party

Danke lieber Thomas, dass du daran gedacht hast... *Tränchen verdrück*

Was für ein Glück, dass ich flexibel bin und mich nicht so mädchenhaft (fast schon zickig) weigere, mein Heimatland zu verlassen. Sonst würden wir uns wahrscheinlich niieeeeeee wieder sehen!

Aber Wien mit ohne dich ist nicht Wien! Ich bestehe aber darauf, dass wir uns das nächste mal in einer Lokalität trefffen, wo ich dich auch verstehen kann, und wir uns nicht mit händen und Füssen verständigen müssen, so das umsitzende Leute denken, wir haben den kompletten Dachschaden.

@Freierfall
    Dangeschön! ^^

@Kael (wo ist Supermans wahrer Name)
    Danke. ^^

@Trigaram
    Hase, aus deinem Mund... ich bin so gerührt mein Hasepup!

@Aldikowski, der seit seiner Total OP eine Fee sein möchte
    Die Novemberkinder müpssen die Besten sein ... irgendetwas muss man einfach positiv finden bei dem Monat! Danke! ^^

@Happylilbuddha
    Dangeschön. Wie wäre es eigentlich, wenn du mir zum nächsten Geburtstag ein selbstgeschnitztes Hüftgelenk schenken würdest? Das wäre doch mal ein echt sinnvolles Geschenk! ^^

@Blank
    Ich bin 33 + 10 Jahre alt. Kein Schwein kann das von sich behaupten. Wenn ich auch swonst zu nichts nutze bin, alt werden das kann ich.

@Byder
    Danke schön!
    U2 kann nur Richtung Alexanderplatz gewesen sein. Ansonsten habe ich in der Richtung gar nichts zu tun.

@Vincent D. Vanderol
    Meine kleine Süßmaus, dir würde ich sogar verzeihen, wenn du erst im März daran denken würdest. <3

@Larentia
    Danke! ^^

@Yuna
    Dankeschön! ^^

@Shadow Snake
    Danke Kollege! ^^

@white Russian
    Das mit den CTs wird schwierig...aber kommt Zeit, kommt Rat kommt Attentat wie der nette Beamte von der Steuerfahndung immer so schön sagt. Wir kriegen das irgendwann mal hin. UZnd ansonsten sind es bei mir ja nur noch 23 Jahre bis zur Rente!

@Arche
    Du Wüstling!
    Alte Männer abfüllen wollen - ich mag mir gar nicht vorstellen was dann für Fotos gemacht werden.
    Ich vertröste dich einfach auch mal auf meine Rentenzeit.

Stichworte