Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129

Thema: Anime Beratung

@Liferipper: Nah. Im Anime schon mal nicht. Und wenn ich mich nicht täusche, in der VN auch nicht. Veralbere den Armen doch nicht o:

Wenn er die Kriterien nicht durchließt, ist es ja nicht meine Schuld. Da fällt mir ein, Hentai sagte ich, weil es da einen gibt, der Magicaal irgendwas heißt. Für mich eher uninteressant. Soul Eater ist aber schon wegen dem Shinigami geil.

Bei Soul Eater gibt es außerdem diesen Typen

Dies erklärt einiges. Das macht den Anime noch sehenswerter. Wenn ich nicht gerade in einer schlechten Verbindungslage wäre, würde ich es sofort ansehen.

Zitat Zitat
    @Liferipper: Nah. Im Anime schon mal nicht. Und wenn ich mich nicht täusche, in der VN auch nicht. Veralbere den Armen doch nicht o:
    O

Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, Hentai sagte ich, weil es da einen gibt, der Magicaal irgendwas heißt.
    Also mir fallen auf Anhieb einer mit einem Werwolf, einer mit einem sich verandelnden Halbdämon, einer mit einem Drachen, der zeitweise in Menschengestalt ist, zwei mit Wercatgirls (!!!!) und einer mit einem Werpanther ein. Dazu noch einer, in dem sich der Hauptcharakter später in ein Tentakelmonster verwandelt... Würde ich noch eine Weile überlegen, kämen vermutlich noch ein paar dazu...

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dies erklärt einiges. Das macht den Anime noch sehenswerter. Wenn ich nicht gerade in einer schlechten Verbindungslage wäre, würde ich es sofort ansehen.
    Leider kommt er in dieser Form nicht im Anime vor. Und ab einen bestimmten Punkt wird diese Serie einfach nur schlecht, und zwar ab dem, an dem sie aufhört, dem Manga zu folgen. Mach dich also auf ein doofes Ende gefasst. Ganz vergessen zu erwähnen.

Wie wärs damit: http://myanimelist.net/character/595...ldman/pictures

Anime saugt aber... gehörig. Und das nicht wegen mitspielender Vampire. (Bad pun, I know)

@Karl
    Schade eigentlich, der Anfang gefällt mir. Auch wenn ich die erste Folge nicht geschafft habe.
    @Kiru
    Ich werde es mir heute Abend nach den Nachmittagsstunden und der Heimfahrt mal ansehen.

Kennt einer eigentlich Anime´s mit einer gute Love-Story, wo diese nicht zu sehr übertrieben wird und damit die eigentliche Hauptstory überschattet ?

Aber bitte keinen Anime mit Mecha´s!

Geändert von Makoto Atava (23.07.2010 um 18:10 Uhr)

Planetes passt da eigentlich ziemlich gut rein.
    Summer Wars vielleicht noch wenns ein film sein darf.

Geändert von MrMori (23.07.2010 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Kennt einer eigentlich Anime´s mit einer gute Love-Story, wo diese nicht zu sehr übertrieben wird und damit die eigentliche Hauptstory überschattet ?
    Und welches Genre soll der Anime haben (außer kein Mecha)? Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du ja eben keinen Romantik-Anime... Für das Genre Hentai hätte ich aber einige - liegt wohl in der Natur der Sache .

Wo gibst denn einen Hentai mit guter Lovestory? o.o
    Er sucht eine gute, eine gute.

Ansonsten kann ich dank der Mecha Einschränkung auch nur wirkliche Romance Animes empfehlen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nie Hentai gesehen, eh?

Zu Summer Wars: Diesen Film wegen "guter Romance" zu empfehlen ist echt... stark daneben. Die ist dort doch echt nur zwanghaft aufgetackert.
    Spoiler-rant:
    Wenn schon würde ich da ne Hand voll Ghibli-Zeug empfehlen. Die üblichen Verdächtigen wie Mononoke Hime oder vllt auch Laputa...

Geändert von Kiru (23.07.2010 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen

Aber bitte keinen Anime mit Mecha´s!
    Tatami Galaxy Tatami Galaxy Tatami Galaxy!!!!!!!!!!!!

RIIIISTORANTE PARADISOOOO!!

TIME OF EEEEEEVE!!!

EDEN OF THE EAAAAAST

Saiunkoku Monogatari

Ich habe diesen Anime zwar noch nie gesehen, aber "Oh My Godess!" hat ein Lovestory und verzichtet auf Mechas(zumindest stand nichts im Prospekt). Aber ich habe diesen Anime nie gesehen, daher kann ich nicht beurteilen, in wie weit er deine Bedingungen erfüllt.
    Edit: Gut vergess es. Mir fällt auch nichts mehr ein. Und es gab echt Mechas? Ich traue nie wieder Katalogen.

Geändert von Auge des Sterns (23.07.2010 um 20:39 Uhr)

OMG hat Mecha. Nebenbei ist es eine "Romatic Comedy", oder sollte eine sein. Die Liebesgeschichte ist sehr zentral darin.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Edit: Gut vergess es. Mir fällt auch nichts mehr ein. Und es gab echt Mechas? Ich traue nie wieder Katalogen.
    OMG hat durchaus Mechas (wenn man diese so bezeichnen will) weil eine Figur (Skuld) Erfinderin ist. Die Mechas sind aber nicht mit denen in Gundam, Macross, EVA etc. vergleichbar; brutale Mechas-Kämpfe gibt da nicht.

olimar

Wenn man nach der japanischen Bedeutung des Wortes geht, dürfte OMG wohl sogar als Mecha-Serie durchgehen .

Zitat Zitat
    Ha, du weißt überhaupt nichts }.

Ansonsten haben Record of Lodoss War und Armitage III ganz nette Liebesgeschichten, die sich auch schön brav im Hintergrund halten... El Hazard ist auch nicht schlecht, wobei die Reihe allerdings teilweise ins Harem-Genre abgleitet.

El Hazard ist ziemlich gut. Der Lehrer und Jinnai haben recht annehmbare Synchronsprecher bekommen.

Besonders der Lehrer. (Aber Ifurita ist Clangclangclang )

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Zu Summer Wars: Diesen Film wegen "guter Romance" zu empfehlen ist echt... stark daneben. Die ist dort doch echt nur zwanghaft aufgetackert.
    Spoiler-rant:
    Hajo, hast schon Recht. Aber viel mehr wollte mir einfach nicht einfallen, bei Anime mit Love Story ohne Love Story im Vordergrund. Bei der Empfehlung für Planetes bleib ich aber, ist nur die Frage, ob das in dem Fall zu dem Kriterium passt. Ist alles in allem aber sowieso sehenswert, von daher ...