Der Ausdruck stimmt. Die restlichen Sprecher haben den üblichen gelangweilten Ton, leider.
Der Ausdruck stimmt. Die restlichen Sprecher haben den üblichen gelangweilten Ton, leider.
Jetzt mal nur so eine Interessensfrage. Keine Empfehlungen.
Gibt es auch Animes mit Werwölfen, die keine Hentais sind (ja da gibt es was) und keine 08/15-Werwölfe sind? Nur eine Interessensfrage. Ihr könnt sogar Zeug nehmen, dass ich mir nicht ansehen werde.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Blutrünstig Bestien, die in einem Blutrausch alles töten, was in ihrer Nähe ist.
![]()
Ich hab mal vor ein paar Wochen ein bisschen in Wolf Guy reingelesen (Manga, also kein Anime), hat mich aber nicht wirklich gepackt. Wenn du aber auf Blut und Morde stehst, dann ist es vielleicht was für dich.
Animemäßig hab ich mal von Wolf's Rain gehört, aber so weit ich das mitbekommen habe, sind das nicht wirklich Werwölfe gewesen.
Zitat
DARKNESSSSS
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Genau auf den Typ blutrünstige Bestien stehe ich nicht (ich habe ein zu sanftes Wesen um wirklich solche Dinge zu mögen). Außerdem war dies lediglich eine Interessenfrage. Wolfs Rain kenn ich nur von Bekannten. Aber ist was anderes.
![]()
Wäre zumindest ein Link um Informationen aufzuschnappen. Ich denke mal, die Nachfrage ist beendet.
![]()
![]()
Ich bezog meine zurück genommene Empfehlung jetzt mehr auf die Tatsache das Wolf Guy relativ harter Tobak ist wenn man so will und wenn du schreibst "ich habe ein zu sanftes Wesen um wirklich solche Dinge zu mögen" dann würde ich davon abraten.
Zitat
![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich habe dort schon einiges an Bildern gesehen (5% die mir gefallen). Ich denke alles ist dort zu finden. Naja, ich denke, dass weicht zu stark vom Thema ab.
Ich google selbst mal nach (zum x-ten mal). Die Anfrage ist stillgelegt. Wenn ich mal eine weitere Interessensfrage habe, werd ichs Bescheid geben.
![]()
Wof Guy - Wolfen's Crest.
Der Hauptcharakter ist ein totaler Space Wolf und irgendwelche anderen Leute beginnen in den aktuellen Kapiteln zu mutieren und Leute anzufallen.
Sonst tauchen in den Record of Lodoss Wars noch Werwölfe auf, und in Visions of Escaflowne ebenfalls.
Soul Eater, der Werwolf da ist unsterblich, kann Trugbilder erzeugen, Eiszauber wirken und Laser aus seinem Auge schießen![]()
Cool klingt es schon. Außerdem wollte ich schon immer Soul Eates sehen. Ist er das klassische Beispiel einer Bestie oder hat er Kontrolle über sich? Egal ich werde es mir ansehen.
@Ianus
Wow, das sind viele Beispiele. Edit: Klingt nur leider wieder nach dem üblichen. Naja, aber dann kann mir niemand erzählen, ich hätte von etwas abgeguckt.^^
![]()
Der Wolf, Free ist der Name, ist ein Antagonist und taucht dann und wann auf. Erwarte also nicht, ihn jede Folge zu sehen. Er hat volle Kontrolle über sich, ist aber in sofern gefesselt, dass er jemanden die Treue geschworen hat.
Ist doch schonmal was. Selbst wenn er ins übliche Raster fallen würde, Soul Eater hat ein interessantes Thema. Damit bin ich schonmal zufrieden gestellt. Thanks to you all. Damit habt ihr mir eine Arbeit von 20 Stunden bei Deviantart (gutes Zeug zu finden ist möglich, aber sehr zeitaufwendig) oder Google erspart.
![]()