Zu den ersten beiden Schemen (oder Schemas, hab den Plural vergessen):
Sind erfüllt.
Zum dritten Schema, werde ich mir noch was ansehen. Aber Fairy und Earl klingen nicht nachdem, was ich suche.
Edit: Ich glaube, dass es angebracht wäre zu sagen, dass Drachen meine Lieblingsfabelwesen sind. Nur wer es nicht weiß.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (21.06.2010 um 18:29 Uhr)
![]()
Das war eine retorische Frage mit einer retorischen Antwort. Aber ich glaube, es gibt da einen Anime, der entsprechend sein könte. Aber der fällt schon mehr im Bereich ab 12. Also jugendfreundlich. Daher werden einige es eh nicht kennen. Und den Namer habe ich vergessen, weil ich damals noch Kids Zone gelesen habe (ja ja, die unschuldigen Jahre).
Die Handlung habe ich auch nicht mehr so im Kopf.
![]()
Naja, allerdings ist es mir eh egal, ob ihr Hentais guckt oder nicht. Aber ich suche eh erstmal einen normalen Anime, mit möglichst viel Epik.
Aber ich suche immer noch nach diesem Anime. Oder hat jemand andere im Peto? Ich bin sehr offen. Nur keine Hentais, die sind nicht so mein Fall.
Edit: Es muss nur episch sein und keine extremen Szenen.
Edit2: Obwohl, der Anime ist ehr unbekannt, da er nie auf RTL2 lief (guck ich eh nicht), und eher jüngere anspricht. Vergesst es einfach, ich nehme doch mal etwas anderes.
Edit3: Mir fiel gerade ein, dass ich irgendwo noch einige alte Hefte hatte. Nun habe ich erstmal genug Stoff und die Anfrage ist beendet.
@Karl
Edit4: Ich habe eigentlich nicht gemeint, dass alle sich nur Hentais oder Gewalt anschauen, sondern sich nicht mehr für kindliche Animes interessieren (was auch verständlich ist, ich gucke ja auch nur noch diverse Animes auf RTL2, wenn ich mal Zeit habe).
Edit5: Der erste Satz kam nur als Affekt auf, weil ich überrascht war über die Antwort. Ich habe ihn erstmal rausgenommen.
![]()
Geändert von Auge des Sterns (21.06.2010 um 21:31 Uhr)
Das kann alles von: "Ich mochte Gundam Wing nicht" bis zu "Ich mag Roboter nicht" bedeuten.Zitat
Das heißt soviel wie: Ich mag Mechas nicht, aber die Story war interessant genug, dass ich mir die Serie trotzdem angesehen und es schlussendlich auch nicht bereut habe.
Würde sie neben Death Note zu meinen Lieblingsserien zählen.
Die meisten Serien muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
BTW habe mir bereits Record of Lodoss War angesehen und denke, dass es geht.
![]()
Blue Submarine No. 6 muss noch genannt werden, weil es noch nicht genannt wurde. Ists sogar Wert, sich die deutsche Synchro zu geben.
Eh, nee. Der Haifisch ist der einzige Grund, sich die deutsche Synchro zu geben. Der Sprecher des Haifisches ist endgenial.
Hätten wir mehr solche Sprecher, könnten wir resynchronisierte Versionen rückexportieren.![]()