Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Du bekommst zudem Bleach-Artige Kämpfe...natürlich auf Sonnensystem-Ebene.. und ein schönes Ende im bekannten Stil.
An sich hört sich das mehr als gut an, das einzige Problem würde ich mit der Weltraumatmosphere verbinden, konnte allen Filmen/Serien/Animes noch nie etwas abgewinnen, die im Weltraum spielten oder ansatzweise zuviel mit Robotern zu tun hatten, irgendwie nicht mein Ding, diese interstellaren Helden, weiss nicht woher diese Abneigung kommt, aber sie ist irgendwie da^^

Bin eher der Typ, der auf übernatürliche Welten steht, die allerdings noch auf einem Planeten situiert sind, auch wenn manchmal zwischen kranker Phantasiewelt und abgespacter Weltraumliga nicht soviel Unterschiede herrschen...^^

Habe jetzt gerade mit Juuni Kokki angefangen und bin bisher positiv überrascht, zwar alles noch verwirrend, aber es macht Spass, ihn anzuschauen, werde da auch erstmal dran bleiben Alleine riesige Psychopathen Vögel können mich faszinieren^^

Trotzdem ein großes Danke an alle anderen und ihre Vorschläge, es wird sich alles gemerkt und herrangezogen, wenn es soweit ist^^