Death Note wird, soweit ich das mitbekommen habe, mit nichts vergleichbar sein dass du bisher gesehen hast.
FMA ist auch sehr gut.
Bleach kann durch jeden anderen Shounen Battle ersetzt werden. Gibt sogar einen Haufen bessere Serien.
Death Note wird, soweit ich das mitbekommen habe, mit nichts vergleichbar sein dass du bisher gesehen hast.
FMA ist auch sehr gut.
Bleach kann durch jeden anderen Shounen Battle ersetzt werden. Gibt sogar einen Haufen bessere Serien.
Buhuu~
Kann mir jemand ein Anime Movie empfehlen, in dem es um Liebe geht, dass aber positiv endet? Nach 5 centimeter per second und jetzt The place promised in our early days will ich endlich mal ein fucking happy end ohne bittersüßen Nachgeschmack ;_;
Clannad hat ein Happy End trotz all dem Drama und da gibs auch nen Film zu xD
Edit: Okay, scheinbar ist das Ending des Films aber nicht so happy wie das der Serie.
Geändert von ~Jack~ (22.04.2010 um 21:46 Uhr)
"I feel sick", das ist nicht die Art von Happy End, nach der sich mein Herz verzehrt. Und bei Hentais sag ich in diesem Sinne auch nein. Ich möchte einen Film, einen an sich abgeschlossenen Film und nicht erst die ganze Serie + Nachfolger sehen(Zu mal die Effekte von 5 centimeter per second und the place promised in our early days meine Augen fast weggebrannt haben so geil waren die. Schön wäre etwas ähnlich grafisch hochwertiges)
Ich würde einfach mal behaupten, dass Hentais jetzt nicht so hochwertige Liebesdramen sind. Solltest du mich gerne vom Gegenteil überzeugen wollen - mein Postfach ist jederzeit offen![]()
Death Note ist auch nur Standard-Jump mit der geistigen Inzucht von HitlerxStalin statt einem affenschwänziger Invader als Hauptcharakter.
@MaisterD: FMA ist natürlich immer empfehlenswer und ja, eigentlich jeder gewöhnliche Shounen Jump "Hit" würde in dein Schema passen, wobei ich stark vermute dass dir Hunter x Hunter gefallen würde.
Man kann zumindest stabile Arbeit von dem Team erwarten, dass zuerst mit Hikaru no Go gutes geliefert hat und heute mit Bakuman wieder recht gutes liefert.
Also FMA > Death Note >>> Bleach?
Von Hunter x Hunter ( oder wie auch immer) werd ich mir dann mal die ersten Folgen ansehen
![]()
--![]()
Ich kann dir Death Note sehr empfehlen, weil ich die Serie vor kurzem gesehen habe und sie großartig fand. Im wesentlichen geht es darum, wie sich zwei Personen mit Hilfe ihrer analytischen Fähigkeiten jagen. Die Episoden zwei bis sieben Episoden sind meiner Meinung nach der beste Teil der Serie, insofern verlierst du nicht viel, wenn du dir die einfach mal ansiehst. Falls du nur mal kurz antesten willst, würde ich dir raten, mindestens die ersten beiden Episoden zu sehen, denn die erste Episode ist nicht ganz repräsentativ für die Serie. Wenn sie dir gefallen, wirst du auch den Rest der Serie mögen. Gegen Ende hin wird die Serie schwächer (auch wenn die allerletzte Szene wieder großartig ist), aber insgesamt ist sie wirklich gut.
Hab Death Note grad bis Episode 4 gesehn und muss sagen: Gefällt mir sehr
Natürlich gibt es auch in Story etc. kleine Diskrepanzen, aber weitgehend sehr gut und logisch durchdacht. Vielen Dank
Obwohl es mich jetzt immer noch interessiert, ob Pain auch wichtige Charaktere im Hidden Leaf umbringt und ob Ivankov wirklich durch das Gift gestorben ist ( was so gar nicht zur bisherigen Einstellung des Machers passen würde ), aber Death Note wird mir da definitiv helfen![]()
--![]()
Kann mir jemand irgendeinen Anime empfehlen, der in eines der Schemen hier passt?
1. Schema: Ein cooler Mystery-Anime (Death Note nicht, da bin ich durch)
2. Schema: Ein Anime, der ziemlich komisch ist (Dr. Slump kenn ich schon)
3. Schema: Irgendetwas mit Fabelwesen (wer mich gut kennt, weiß welche Fabelwesen am Besten sind)
Übermäßige Gewalt ist nicht so mein Geschmack, daher könnt ihr Animes mit viel Splatter vergessen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."