Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: VGA - Video Game Awards 2009

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist auch kein wunder, ist ja schließlich das einzige Platform Exclusive Spiel unter der Liste.
    Versteh ich jetzt nicht o.o Über die Plattform ist doch noch nichts bekannt?

Ansonsten toll, pfeif auf Story-Logik, hat der Lucas zum Ende ja auch gemacht

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt nicht o.o Über die Plattform ist doch noch nichts bekannt?
    Argh. Ich habe Unleashed und Uncharted verlesen und dachte er bezieht sich drauf, dass UC2 bei den GotY Awards das Schlusslicht gemacht hat

Naja. Hoffentlich sinkt durch die Ankündigung von The Force Unleashed 2 der Preis für die Ultimate Sith Edition von TFU1.

Argh. Ich habe Unleashed und Uncharted verlesen
    Puh, dann kann ich mich ja doch voll und ganz der Fangirl-Vorfreude hingeben

Juhu, Starkiller ist zurück und er hat zwei Lightsaber \o/ Pfeif auf die Logik

Falls es irgendwen interessiert die komplette Liste der Gewinner für alle Kategorien.

Kann man mit Leben.Gut das Hugh Jackman was gewonnen hat!

Schade, besonders im Bereich Star Wars habe ich mich eher auf etwas anderes gefreut, als auf einen weiteren Force Unleashed-Teil.

Klar, dass Letzterer bei dem Erfolg des Vorgängers kommen wird, war fast unvermeidlich - und es wäre ja auch nicht übel gewesen -, aber wieso sie jetzt nach den beiden Endings vom ersten Teil wieder Starkiller auspacken, ist mir ein Rätsel. Andererseits muss ich gestehen, dass ich den Trailer wiederum nicht übel finde....verdammter Fanboyismus. ^^

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Kann man mit Leben.Gut das Hugh Jackman was gewonnen hat!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Klar, dass Letzterer bei dem Erfolg des Vorgängers kommen wird, war fast unvermeidlich - und es wäre ja auch nicht übel gewesen -, aber wieso sie jetzt nach den beiden Endings vom ersten Teil wieder Starkiller auspacken, ist mir ein Rätsel. Andererseits muss ich gestehen, dass ich den Trailer wiederum nicht übel finde....verdammter Fanboyismus. ^^
    Bei mir kämpft auch gerade das Fangirl gegen das Kanongirl ... aber bei Star Wars hat das Kanongirl eh so gut wie keinen Nährboden. ^^'
    Starkiller hat mir richtig gut gefallen und das Spiel ansich hat mir auch viel Spaß gemacht (Sith Meister Schwierigkeitsgrad und Stardestroyer vom Himmel holen mal abgesehen), insofern freu ich mich schon auf den zweiten Teil. Und heck, zwei Lichtschwerter? Das würd nur noch ein doppelkliniges Lichtschwert toppen können, bei mir zumindest.
    Außerdem würde es mich schon freuen wenn Galen doch noch irgendwie mit Juno zusammen kommen könnte und die Chance das Maris Brood vielleicht nochmal auftaucht ist ja auch da. !___!
    Aber auf der anderen Seite ... Kanon halt. Groawr.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Yay, The Fail Unleashed :/
    Der Sprung am Ende...Kratos ?
    Dafür wurde das karmasystem erschaffen o/
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ansonsten toll, pfeif auf Story-Logik, hat der Lucas zum Ende ja auch gemacht
    Star Wars......Story nton:

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich würd dir ja jetzt negative Karmapunkte reindröhnen, aber... ich drück nochmal ein Auge zu. Und zwar ganz fest

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich würd dir ja jetzt negative Karmapunkte reindröhnen, aber... ich drück nochmal ein Auge zu. Und zwar ganz fest
    Danke Meister

Übrigens, sehr niedlicher Hund, in deinem Profil (man war das jetzt schlecht .____.")

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Aber auf der anderen Seite ... Kanon halt. Groawr.
    Naaaah, ich glaube sogar eher, dass jetzt der komplette SW-Kanon "wieder hingebogen" werden kann (ich seh das nach der neuen Trilogie alles eh nimmer so eng >__>"), Ausgangspunkt Light Side Ending von TFU 1 mit etwas...großzügigem Augenzukneifen...dann halt TFU 2 und am Ende seilen sich halt Starkiller und Juno ab und leben happily ever after irgendwo im Outer Rim, Kota kratzt irgendwo zwischendurch ab und die Rebellion rebelliert alleine weiter mit den üblichen Verdächtigen. Tadaa

Ich mochte den Char Starkiller total gerne und würds toll finden wenn der auch mal ein Ende abseits von Tod, Verstümmelung und gebrochenem Willen abbekäme

Geändert von Vincent D. Vanderol (13.12.2009 um 11:27 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=TEbEtA7WrOo

Wobei das .gif mich schon wieder milde gestimmt hat. ^^

Danke Meister

Übrigens, sehr niedlicher Hund, in deinem Profil (man war das jetzt schlecht .____.")
    Gut rausgeredet. Es sei dir verziehen... für den Moment.

Was war denn jetzt eingentlich diese supergroße atemberaubende Enthüllung?

Das Racing Game von TRON nton:

Hmmm hab den Trailer zum neuen Prince of Persia gesehen.
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Oh boy, Prince of Persia: The Sands of Time: The Game: The Movie: The Game
    /signed

Soll das nun ein Spiel zum Film sein der auf einem Spiel beruht? Oder soll die alte Trilogie fortgeführt werden? Die ist aber soweit ich weis doch abgeschlossen, oder?

Die sollen lieber am der Fortsetzung des neuen Prince of Persia arbeiten...

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Soll das nun ein Spiel zum Film sein der auf einem Spiel beruht? Oder soll die alte Trilogie fortgeführt werden? Die ist aber soweit ich weis doch abgeschlossen, oder?
    Zitat Zitat
    Is there any link between The Forgotten Sands and the upcoming movie?
    The Forgotten Sands is not related to the film in any way, other than being based within the same overall universe from our own Sands of Time game series. The Prince from The Forgotten Sands is the same one that players controlled in Sands of Time, Warrior Within and The Two Thrones, and its story is unrelated to the film. We are very happy that the movie will expose so many people to the universe that we love so much, and very happy at the amount of talent involved with it!
    Quelle

Bin ich auch mal gespannt drauf, was genau das sein wird und was aus dem Spiel von 2008 wird.

Die Liste geht soweit klar, nur...AC2 ein besseres Action Adventure als Arkham Asylum?!?!?!?! LOL

Gibt btw noch weitere GotY Awards von Gametrailers:
    http://www.gametrailers.com/game/gam...the-year/12440

Da ist die Auswahl sogar ziemlich gut. Insbesondere bei 'Best new IP'