Schade, besonders im Bereich Star Wars habe ich mich eher auf etwas anderes gefreut, als auf einen weiteren Force Unleashed-Teil.
Klar, dass Letzterer bei dem Erfolg des Vorgängers kommen wird, war fast unvermeidlich - und es wäre ja auch nicht übel gewesen -, aber wieso sie jetzt nach den beiden Endings vom ersten Teil wieder Starkiller auspacken, ist mir ein Rätsel. Andererseits muss ich gestehen, dass ich den Trailer wiederum nicht übel finde....verdammter Fanboyismus. ^^
Klar, dass Letzterer bei dem Erfolg des Vorgängers kommen wird, war fast unvermeidlich - und es wäre ja auch nicht übel gewesen -, aber wieso sie jetzt nach den beiden Endings vom ersten Teil wieder Starkiller auspacken, ist mir ein Rätsel. Andererseits muss ich gestehen, dass ich den Trailer wiederum nicht übel finde....verdammter Fanboyismus. ^^
...
Bei mir kämpft auch gerade das Fangirl gegen das Kanongirl ... aber bei Star Wars hat das Kanongirl eh so gut wie keinen Nährboden. ^^'
Starkiller hat mir richtig gut gefallen und das Spiel ansich hat mir auch viel Spaß gemacht (Sith Meister Schwierigkeitsgrad und Stardestroyer vom Himmel holen mal abgesehen), insofern freu ich mich schon auf den zweiten Teil. Und heck, zwei Lichtschwerter? Das würd nur noch ein doppelkliniges Lichtschwert toppen können, bei mir zumindest.
Außerdem würde es mich schon freuen wenn Galen doch noch irgendwie mit Juno zusammen kommen könnte und die Chance das Maris Brood vielleicht nochmal auftaucht ist ja auch da. !___!
Aber auf der anderen Seite ... Kanon halt. Groawr.
Aber auf der anderen Seite ... Kanon halt. Groawr.
...
Naaaah, ich glaube sogar eher, dass jetzt der komplette SW-Kanon "wieder hingebogen" werden kann (ich seh das nach der neuen Trilogie alles eh nimmer so eng >__>"), Ausgangspunkt Light Side Ending von TFU 1 mit etwas...großzügigem Augenzukneifen...dann halt TFU 2 und am Ende seilen sich halt Starkiller und Juno ab und leben happily ever after irgendwo im Outer Rim, Kota kratzt irgendwo zwischendurch ab und die Rebellion rebelliert alleine weiter mit den üblichen Verdächtigen. Tadaa
Ich mochte den Char Starkiller total gerne und würds toll finden wenn der auch mal ein Ende abseits von Tod, Verstümmelung und gebrochenem Willen abbekäme
Hmmm hab den Trailer zum neuen Prince of Persia gesehen.
Zitat von Gamabunta
Oh boy, Prince of Persia: The Sands of Time: The Game: The Movie: The Game
...
/signed
Soll das nun ein Spiel zum Film sein der auf einem Spiel beruht? Oder soll die alte Trilogie fortgeführt werden? Die ist aber soweit ich weis doch abgeschlossen, oder?
Die sollen lieber am der Fortsetzung des neuen Prince of Persia arbeiten...
Gruß Kayano
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Soll das nun ein Spiel zum Film sein der auf einem Spiel beruht? Oder soll die alte Trilogie fortgeführt werden? Die ist aber soweit ich weis doch abgeschlossen, oder?
...
Zitat
Is there any link between The Forgotten Sands and the upcoming movie?
The Forgotten Sands is not related to the film in any way, other than being based within the same overall universe from our own Sands of Time game series. The Prince from The Forgotten Sands is the same one that players controlled in Sands of Time, Warrior Within and The Two Thrones, and its story is unrelated to the film. We are very happy that the movie will expose so many people to the universe that we love so much, and very happy at the amount of talent involved with it!