Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: VGA - Video Game Awards 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Rogue Squadron > Battlefront
    Aber hallo^^ Battlefront ist zwar ne ziemlich nette Reihe, aber nicht so sehr auf Dauer. Gegen Rogue Squadron haben die da eigentlich nichts anzustinken.

Allerdings kann ich mir unter "Star Wars Legends" auch nicht wirklich was vorstellen :/

Zitat Zitat
    VGAs Promise 'Biggest Surprise Premiere' in First Five Minutes Tonight
    Geoff Keighley's stoking buzz for tonight's Video Game Awards on Spike (8 p.m. U.S. Eastern). Since we already know of Halo: Reach, the new Medal of Honor and others, it sounds like a total wildcard will open the show.

"Do not miss the first five minutes of the VGAs for our biggest surprise premiere in VGA history!" Keighley Tweeted about four hours ago. Granted, that "history" goes waaaaaay back to 2003. But given Destructoid's talk with Keighley yesterday it sounds like he's talking about some full-bore NDA-signing shit here that no one can even hint at until the show.

So, let's get to guessin'. I've got no idea myself. If it's a bona fide bombshell we are probably not talking about a new IP, and racking my brain, I'm not sure what unannounced, unknown, undated, unrumored sequel is out there that could get people out of their seats. But I'm ready to be surprised.

Geoff Keighley on Twitter [site]
    http://kotaku.com/5425041/vgas-promi...inutes-tonight

Jo. Auch wenns nur noch 4 Stunden oder so sind. Ich werde dafür nicht wach bleiben.

Yay, The Fail Unleashed :/

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Yay, The Fail Unleashed :/
    Ist auch kein wunder, ist ja schließlich das einzige Platform Exclusive Spiel unter der Liste.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist auch kein wunder, ist ja schließlich das einzige Platform Exclusive Spiel unter der Liste.
    Versteh ich jetzt nicht o.o Über die Plattform ist doch noch nichts bekannt?

Ansonsten toll, pfeif auf Story-Logik, hat der Lucas zum Ende ja auch gemacht

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt nicht o.o Über die Plattform ist doch noch nichts bekannt?
    Argh. Ich habe Unleashed und Uncharted verlesen und dachte er bezieht sich drauf, dass UC2 bei den GotY Awards das Schlusslicht gemacht hat

Naja. Hoffentlich sinkt durch die Ankündigung von The Force Unleashed 2 der Preis für die Ultimate Sith Edition von TFU1.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Argh. Ich habe Unleashed und Uncharted verlesen
    Puh, dann kann ich mich ja doch voll und ganz der Fangirl-Vorfreude hingeben

Juhu, Starkiller ist zurück und er hat zwei Lightsaber \o/ Pfeif auf die Logik

Falls es irgendwen interessiert die komplette Liste der Gewinner für alle Kategorien.

Kann man mit Leben.Gut das Hugh Jackman was gewonnen hat!

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Kann man mit Leben.Gut das Hugh Jackman was gewonnen hat!