Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: VGA - Video Game Awards 2009

VGA - Video Game Awards 2009

Jo, langsam wirds Zeit für einen Thread:
    http://www.youtube.com/watch?v=AjF3UlocT4E

Wurden schon 3 Spiele geteased, einmal Tron:
    http://www.youtube.com/watch?v=sAQ08pWASWc
    und einmal ein unbekannter Shooter von 2K Games
    http://www.youtube.com/watch?v=A6h75HG2OaI
    so wie ein neuer Star Wars Titel (sieht am interessantesten aus, imo)

Hauptaugenmerk sind natürlich die Awards:
    Für die X360:
    • Batman: Arkham Asylum
    • Forza Motorsport 3
    • Halo 3: ODST
    • Left 4 Dead 2

Für die Playstation 3:
    • inFAMOUS
    • Killzone 2
    • Ratchet & Clank Future: A Crack in Time
    • UNCHARTED 2: Among Thieves

So, Wii und Handhelds kommen ja noch, mal abwarten. Wetten werden noch angenommen

X360 vermutlich Forza Motorsport 3. Arkham Asylum ist ja ein Multi, ODST war afair etwas zu kurz und Left 4 Dead 2 muss sich den Absatzmarkt mit dem PC teilen.

PS3 wird wohl offensichtlich Uncharted 2 werden, R&C wurde kaum gehyped (wusste gar nicht , dass es schon raus ist), Killzone 2 ist zwar nice, aber kein Spiel für den Massenmarkt und inFamous ist zwar gut, hat aber imo nicht unbedingt was in den Awards zu suchen ^^' (na immerhin ist jetzt Sony's Platformer Trio voll vertreten *hust*)

Discuss!

Ich wollte gerade 'nen Thread zu dem Thema aufmachen, da seh' ich dass es den schon gibt. Wieso will denn hier keiner diskutieren?

Gibt wieder einen Teaser zu einem Trailer von einem Spiel (kompliziertes Marketing )

Wenn das nicht Rockstar's Agent ist, fress' ich 'nen Besen...

Freu mich schon auf die Show, da scheinen ja einige interessante Projekte enthüllt zu werden. Unter anderem auch das neue Prince of Persia:

Zitat Zitat
    Ubisoft just announced a new Prince of Persia title with a rather vague press release…Here it is:

Today Ubisoft announced that Prince of Persia: The Forgotten Sands video game is in development and is scheduled to be released May 2010 for consoles and handhelds. This new instalment in the critically-acclaimed franchise marks the return to the Prince of Persia Sands of Time storyline. Prince of Persia: The Forgotten Sands will feature many of the fan-favorite elements from the original series as well as new gameplay innovations that gamers have come to expect from the Prince of Persia brand.

Hmmm, so it’s not a sequel to last year’s game, but a continuation of the old series? Interesting.

A trailer for the game is apparently set to debut during the Spike Video Game Awards on Saturday, December 12. We’ll let you know if we come across any new details between now and then.
    Quelle

Oh boy, Prince of Persia: The Sands of Time: The Game: The Movie: The Game

Würde auch auf Agent tippen. 1945~1980er Jahre, während des Kalten Kriegs , als die Sowjets versuchten die ganze Welt einzufrieren und es erfolgreich durch die amerikanische globale Erwärmungsstrategie abgewehrt wurde, stimmen eigentlich mit den gezeigten Bildern überein.

Bin ich der einziger der da TRON ließt und sieht?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Bin ich der einziger der da TRON ließt und sieht?
    Nein, aber es wird sich wohl um das Spiel zum Film handeln, deshalb wahrscheinlich die verhaltenen Reaktionen. Heißt natürlich nicht, dass die Entwickler uns nicht einen der seltenen Beweise abliefern dürfen, dass es auch gute Spiele zu Filmen geben kann.

Also ich fand den Film relativ lustig (immer wieder lustig als Informaitker zu sehen, wie sich manche den "Computer" vorstellen) und ein Game wäre ich nicht abgeneigt, tot dem MCP /o

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Film relativ lustig (immer wieder lustig als Informaitker zu sehen, wie sich manche den "Computer" vorstellen) und ein Game wäre ich nicht abgeneigt, tot dem MCP /o
    Ich meinte den neuen Film. Aber wenn ich mir das gerade noch mal so angucke, könnte das vielleicht wirklich ein eigenständiges Spiel sein, das wär natürlich was. Werden wir sehen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ich meinte den neuen Film. Aber wenn ich mir das gerade noch mal so angucke, könnte das vielleicht wirklich ein eigenständiges Spiel sein, das wär natürlich was. Werden wir sehen.
    OMG, geil
    Ich weiß, ich steh allein damit, aber mir hat TRON zugesagt

Noch ein 'Agent' Trailer? Kommt mir unheimlich bekannt vor...
    Game of The Year Awards - Vote Now!

Nominees:
    • Uncharted 2
    • Assassins Creed 2
    • Batman Arkham Asylum
    • Left 4 Dead 2
    • Modern Warfare 2

Zu an der Spitze zu erwarten ist natürlich Modern Warfare 2...

Was zur Hölle hat Left4Dead2 in dieser Liste zu suchen?

Da hätte man ruhig noch NSMBWii oder DragonAge reinpacken können.
    Naja MW2 wird wohl gewinnen,unverdient

Wo ist Uncharted 2 ??? .______.
    Und Demon's Souls .___.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wo ist Uncharted 2 ??? .______.
    Ehm... In der Liste?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ehm... In der Liste?
    LOL okay sorry hab irgendwie überlesen. Wie dumm.
    Aber damit sollte der Sieger ja wohl fest stehen!

Von allen Titeln die da gelistet sind hats auch nur Uncharted verdient.. die 360 Auswahl ist auch arg bescheiden irgendwie

Gott, bin ich mal gespannt auf den Star Wars Titel...

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Gott, bin ich mal gespannt auf den Star Wars Titel...
    Rogue Squadron > Battlefront

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Rogue Squadron > Battlefront
    Aber hallo^^ Battlefront ist zwar ne ziemlich nette Reihe, aber nicht so sehr auf Dauer. Gegen Rogue Squadron haben die da eigentlich nichts anzustinken.

Allerdings kann ich mir unter "Star Wars Legends" auch nicht wirklich was vorstellen :/

Zitat Zitat
    VGAs Promise 'Biggest Surprise Premiere' in First Five Minutes Tonight
    Geoff Keighley's stoking buzz for tonight's Video Game Awards on Spike (8 p.m. U.S. Eastern). Since we already know of Halo: Reach, the new Medal of Honor and others, it sounds like a total wildcard will open the show.

"Do not miss the first five minutes of the VGAs for our biggest surprise premiere in VGA history!" Keighley Tweeted about four hours ago. Granted, that "history" goes waaaaaay back to 2003. But given Destructoid's talk with Keighley yesterday it sounds like he's talking about some full-bore NDA-signing shit here that no one can even hint at until the show.

So, let's get to guessin'. I've got no idea myself. If it's a bona fide bombshell we are probably not talking about a new IP, and racking my brain, I'm not sure what unannounced, unknown, undated, unrumored sequel is out there that could get people out of their seats. But I'm ready to be surprised.

Geoff Keighley on Twitter [site]
    http://kotaku.com/5425041/vgas-promi...inutes-tonight

Jo. Auch wenns nur noch 4 Stunden oder so sind. Ich werde dafür nicht wach bleiben.

Yay, The Fail Unleashed :/

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Yay, The Fail Unleashed :/
    Ist auch kein wunder, ist ja schließlich das einzige Platform Exclusive Spiel unter der Liste.