Ich glaub ich muss meinen Plan zur ausrottung aller Alter menschen vorantreiben.
Aber es stimmt schon das viele Manga Gewalt enthalten,und das nicht im geringen masse.
Ich glaub ich muss meinen Plan zur ausrottung aller Alter menschen vorantreiben.
Aber es stimmt schon das viele Manga Gewalt enthalten,und das nicht im geringen masse.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Das ist einer der letzten ungelösten Rätsel der Menschheit. Warum entscheiden immer wieder Menschen jenseits der 50/60 Altersgrenze, was nun unsere Jugend verdirbt?
Jugendschutz..... ja, sehr wichtig. Übertriebener Jugendschutz bewirkt meiner Meinung nach eher das Gegenteil. Das wird sich wohl nie ändern.
Es stimmt aber vor allem, dass Manga weder im Fernsehen laufen noch eine Zeichentrickserie dieses Namens sind.Zitat
Und die Frau wollte ja gegen diese Gewalttätigen Zeichentrickserien vorgehen.
Sie hat natürlich vergessen das Biene Maja und Heidi auch aus Japan kommen![]()
--Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause
es gab zeiten, da hätte ich mich drüber aufgeregt... aber mir is das mittlerweile ziemlich egal... hab mich sozusagen damit abgefunden!Zitat
aber um mal was klarzustellen:
anscheinend hast du mit deinem diletantischen wissen etwas verpasst:
anime = vom englischen animation abgeleitet
sind in japan ALLE zeichentrickfilme (ja, auch ducktales, winnie pooh und anderes!)...
im westen wird der begriff anime ausschließlich für die japnischen ableger benutzt, um sie abzuheben.
daraud folgt logisch: ANIME = ZEICHENTRICKFILM... auch wenn einuge nicht fürs jüngere publikum bestimmt sind, sind und bleiben animes zeichentrickfilme (sie sind geZEICHNET,, was das wort zeichentrickfilme wohl beschreibt)! fraglich ist nur ob sie KINDERfilme sind... so hättest du es benennen sollen... Anime = Kinderfilme?
in den jahren hab ich diese frage schon oft diskutiert... wird dieses thema jetzt immer wieder hervorgeholt... leutz, lasst es! mittlerweile dürftet ihr euch an die handhabung bei rtl 2 gewöhnt haben...![]()
Schon mal die Beschreibung von FF X gelesen? Wenn nicht, dann mach das mal.Zitat
Der Unterschied zwischen Synchro und UT liegt daran, das der UT direkt aus dem japanischen übersetzt wurde. Die Synchro ist aber das US Skript, welches z.T. geändert wurde.
Ganz genau.Zitat
Falscher jugendschutz führt genau zudem was es nicht soll,und Deutschland ist leider das einzige Land der Welt(ja nicht mal in den USa sind auflagen so streng)das einen dermassen diletantischen Jugenschutz fährt,auch hier kann man wieder auf www.animedigital.de hinweisen die dort direkt auf die Jugendschutzverordnungen eingehn.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
*hust* das ist mir schon klar, allerdings ist es fakt dass die synchro mit dem UT total wenig zu tun hatZitat
oder hab ich je gefragt warum das so ist ?![]()
--