-
Schwertmeister
mit scheiss zeichentrick mein ich sowas wie "Megababys" wenn ihr das nicht kennt, schaut samstag morgens mal pro7, dann wisst ihr wovon ich rede..
die jugend von heute verblödet regelrecht nur noch vorm tv, das is echt die haerte wass es heute fuer nen scheiss im fernsehn gibt ..
ich bin auch mit bugs bunny, darkwing duck usw. großgeworden .. aber die sind wenigstens noch "ansprechend".
bei anderen serien ( o.g. ) kotzt alle 2 minuten einer den anderen voll .. uuuuuuuh super o_O
und wenn jmd. animes mit sowas vergleicht, tut er mir leid ^^
zu vox: öhö von welcher staffel redet ihr, es lief 2 mal (:
einmal um 22.00 uhr einmal um 24.00 uhr
und die 22 uhr staffel war die 1.
jedenfalls erinnere ich mich genau alle 26 folgen gesehen zu haben
( EoE bzw. D/R hams ja nich ausgestrahlt die drecksschweine ^^ naja vielleicht weils davon keine deutsche sub gibt, ich hab ja auch nur die ger fansub
) .. selbst wenn es gekuerzt war, vox hat es als einziger deutscher sender gestrahlt, schon allein das is was wert 
soviel dazu .. ich hoffe diesmal hab ich mich so ausgedrueckt dass man versteht was ich auch mit den anderen posts gemeint habe 8)
//edit:
les halt mal meine beiträge, ich hab auch nichts anderes gesagt als dass es ne sauerei ist wie radikal die sender animes kuerzen tun / wollen
Geändert von Battosai Himura (05.08.2003 um 18:11 Uhr)