Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Love Hina Again nun auch bei EMA

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Love Hina Again nun auch bei EMA

Nach einigen Monaten langer Verhandlungen ist es EMA nun gelungen auch die Rechte an Love Hina Again zu besorgen. Dies hat efwe im Comicforum nun bestätigt. Den Thread und vor allem den Post der dies bestätigt, könnt ihr hier finden!
    Das einzige Manko ist, das es wohl dazu keine Synchro geben wird. Aber das ist wohl ein Grund zur Freude. Wer hätte vor ein paar Monaten den gedacht, das LH irgendwann komplett auf DVD hier in Deutschland erscheinen wird?

stars_admin
    Und nochmal eine kleine News dazu.
    Love Hina wird nicht wie zuerst geplant auf 6 DVD's erscheinen, sondern auf 8 DVD's. Love Hina Again wird komplett auf einer DVD sein, somit werden es 9 DVD's im Ganzen sein.
    Bei der Aufteilung der Serie vermute ich nun, das es wie bei der US Version sein wird. Auf den ersten sechs DVD's werden 24 Folgen ihren Platz finden (4 pro DVD), Folge 25 + X-Mas Special (Silent Eve) werden wohl auf einer DVD sein und auch das Spring Special wird auf einer DVD sein. Die Aufteilung ist aber nur eine Vermutung meinerseits, welche ich aber trotzdem für sehr wahrscheinlich halte.

Is natürlich mal wieder Geldmacherei. Die könnten ohne Probleme das ganze auch auf die hälfte der DvD's kloppen mit den ganzen Extras, wäre ihmo kein Ding. Naja,wer genug Geld hat...

Erfreulich..nur mich wunderts das in so kurzer zeit so viel zu lh kommt. In Zukunft wäre ein solches Tempo auch bei anderen Animes zu erhoffen(IMHO der anime zu chobits wäre auch wünschenswert).
    Zitat Zitat
    Das einzige Manko ist, das es wohl dazu keine Synchro geben wird
    ohh wie schade *fg*

@Louzifer: Ein noch krasseres beispiel ist finde ich ex-driver bei panini. Nur 2 folgen pro dvd und die serie hat nur 6 Folgen

Zur Einteilung: 4 Folgen auf einer dvd ist eigentlich wohl anime standart. Ich hoffe mal das die dvd-anzahlerhöhung der sound- und bildqualität zu gute kommt.

Keine Synchro? Na kann brauch ich se mir ja nich holen!^^
    Ob ich die nun englisch oder deutsch gedubt hab is für mich kein Unterschied.
    Aber das mit den 8 DVDs is ja auch plöde.
    Damals bei der DevilHunterYohko DVD hat man 5 1/2 Stunden aufe Disc gepresst.
    Theoretisch könnte man also das auf knapp 4DVDs packen.
    Hätten die LHA auf 3DVDs aufgeteilt hätte ich die eh alle für verrückt erklärt.^^

Könnt ihr mir mal ne kleine story inhaltsangabe sagen ,da ich die bilder die ich bisjetzt gesehn habe ziemlich genial finde^^.
    Unter welches genre fällt dieser manga/anime??

Ka ob es schonmal gepostet wurde, aber hier sind die Synchronsprecher:

Keitaro: Kim Hasper (Michael aus "Roswell", Jason Biggs aus "American Pie")
    Naru: Maria Koschny (Ebony aus "The Tribe")
    Kitsune: Sonja Scherff (Maria aus "Roswell", Marian aus "Robin Hood")
    Shinobu: Giuliana Wendt (Mimi aus "Digimon", Ran aus "Detectiv Conan")
    Suu: Julia Meynen (Hitomi aus "Escaflowne", Ayumi Nr. 1 aus "Detectiv Conan")
    Motoko: Maxi Deutsch (Alice aus "The Tribe")
    Haruka: Kathrin Zimmermann (Gatomon aus "Digimon")
    Haya: Robin Kahnmeyer (Matt aus "Digimon")
    Shiroi: Tobias Müller (Conan aus "Detektiv Conan", Kyle aus "Roswell")
    Mutsumi: Ilona Otto (T. K. aus "Digimon", Dawn aus "Buffy")

Kann mich im Moment leider an keine einzige der Stimmen erinnern.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    Is natürlich mal wieder Geldmacherei. Die könnten ohne Probleme das ganze auch auf die hälfte der DvD's kloppen mit den ganzen Extras, wäre ihmo kein Ding. Naja,wer genug Geld hat...
    Möglich wäre es schon, jedoch mit viel viel schlechterer Qualität. So werden DVD5 verwendet, was auch eine bessere Qualität bei Ton und Bild verspricht. Bei einer DVD9 würde da IMO schon um einiges an Qualität verloren gehen.

@SamuraiX

Fall es bis morgen Abend noch niemand gemacht hat, werde ich das mal machen.

MUHA!

also doch keine synchro. naja.. auch egal. mir sind die ori. stimmen sowieso lieber.

@SamuraiX ==> das is im eine komödie die sich um ein par teenager handelt die zusammen in einer mädchenpension leben. das einzige mänliche wesen dort is der "chef" dort und hat versucht in einem schule zu kommen da er vor 15 jahren einem mädchen ein versprechen gegeben hat.

naja... und da passiert halt viel blödsinn wie man sich denken kann wenn ein einziger kerl der noch nie eine freundin hatte mit 6 mädchen zusammen lebt

is jetzt zwar sehr grob erzählt aber am besten du siehst/liest es selber.
    is wirklich megagenial

Ich bin froh das es keine deutsche Synchro, weder von Love Hina der TV-Serie noch von der 3 teiligen OVA-Serie "Love Hina Again" geben wird. Gott bewahre, Candidate for Godess auf VIVA hat mich erstmal gehörig von deutschen Sychros verschreckt

Aber wir sollten mal nicht zu vorschnelle Schlüsse ziehen. Sollte Love Hina irgendwann im deutschen Fernsehen laufen (und das war schon einmal geplant und könnte auch bald wieder ins Gespräch kommen) wird der Serie unter Garantie eine deutsche Synchro verpasst. Und der Titel wird wohl "Hot Spring Love Story" lauten O_O

@Laguna Loire: Ich glaube du hast das was falsch verstanden, denn nur die LH tv serie und sie specials werden mit deutscher synchro erscheinen. Nur Love Hina again wird sehr wahrscheinlich ohne erscheinen.
    Zitat Zitat
    Gott bewahre, Candidate for Godess auf VIVA hat mich erstmal gehörig von deutschen Sychros verschreckt
    Hast du schon mal die deutsche synchro von EL Hazard gehört??

Geändert von Ojiro (02.06.2003 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    @Laguna Loire: Ich glaube du hast das was falsch verstanden, denn nur die LH tv serie und sie specials werden mit deutscher synchro erscheinen. Nur Love Hina again wird sehr wahrscheinlich ohne erscheinen.
    Das wäre mir neu und davon wüsste ich nichts. Und wenn, dann hoffentlich mit anwählbarem deutsch Untertitel, sprich- SUB!

Zitat Zitat

Hast du schon mal die deutsche synchro von EL Hazard gehört??
    Oh ja- ich kann mich nur zu gut an die tolle Synchro von El Hazard erinnern. Doch hast du schonmal die deutsche Synchro zu Moldiver gehört??

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Das wäre mir neu und davon wüsste ich nichts. Und wenn, dann hoffentlich mit anwählbarem deutsch Untertitel, sprich- SUB!
    Es ist aber so. Love Hina wurde komplett synchronisiert. Aber wie es eigentlich üblich ist inzwischen ist natürlich auch das OmU anwählbar. Wäre ja blöd, wenn nicht. Wundert mich das du davon nichts weißt, da es schon lange angekündigt wurde.

Zitat Zitat
    Hier was offizielles zur deu. Synchro
    Zitat Zitat
    Doch hast du schonmal die deutsche Synchro zu Moldiver gehört??
    Ja, und ich glaube meine Ohren werden es mir nie verzeien
    (besonders gut sind immer die Nebenpersonen *g*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Es ist aber so. Love Hina wurde komplett synchronisiert. Aber wie es eigentlich üblich ist inzwischen ist natürlich auch das OmU anwählbar. Wäre ja blöd, wenn nicht. Wundert mich das du davon nichts weißt, da es schon lange angekündigt wurde.
    AYA! Natürlich weiß ich es, ich hab es nur vergessen (wohl eher verdrängt...) gehabt, jetzt fällt es mir gerade wieder ein

Wusstest du eigentlich das Prinzessin Mononoke noch dieses Jahr als Free TV Premiere auf RTL 2 ausgestrahlt werden soll? Wäre vielleicht mal eine interessante News für die User hier.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Wusstest du eigentlich das Prinzessin Mononoke noch dieses Jahr als Free TV Premiere auf RTL 2 ausgestrahlt werden soll? Wäre vielleicht mal eine interessante News für die User hier.
    Ja, stand AFAIK schon vor einiger Zeit auf Animexx, aber da du es nun gepostet hast, glaube ich werden es schon einige lesen (hoffe ich zumindestens).

@SamX

Wegen der Story nochmal:
    Keitaro versprach seiner Sandkastenfreundin, das sie sich auf der Toudai (Tokio Uni) wieder treffen, wenn sie groß sind. Nun sind schon 15 Jahre vergangen und Keitaro ist schon 2x durch die Aufnahmeprüfung gefallen. Da seine Eltern ihn nicht mehr unterstützen wollen, geht er zu seiner Oma, welche die Besitzerin des Hinata Sou ist.
    Da sie aber nicht da ist, überschreibt sie Keitaro das Wohnheim und er wird der neue Hausverwalter, jedoch gegen den Willen vieler der Damen. Und hier fängt das ganze erst richtig an, hauptsächlich durch irgendwelche Missverständisse gerät Keitaro immer in Bedrängniss und kassiert dafür Prügel von Naru (der netten Dame in meinem Avatar). Natürlich versucht Keitaro auch sein Versprechen zu halten und so passieren andauernd die komischsten Dinge im Hinata Sou.
    IMO ist dies einer der besten Love Comedy Serie der letzten Jahre. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen.

mhh kennt ihr ne adresse wo ichs importiren kann.
    und gibts eigentlich schon deutsche mangas bisjetzt hab ich noch nichts gefunden^^

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    mhh kennt ihr ne adresse wo ichs importiren kann.
    und gibts eigentlich schon deutsche mangas bisjetzt hab ich noch nichts gefunden^^
    Importieren lohnt sich nicht, da die erste DVD schon diesen Monat erscheint. Kannst du dir auch Omu (Original mit UT) anschauen, wenn du die Synchro nicht nutzen willst.
    Vom Manga sind in Deutschland bisher 6 Bände erschienen. Such einfach mal bei amazon nach ihnen.

Hab mir jetzt band 1-6 geholt und was soll ich sagen ich finds ziemlich cool^^
    Ich werde mir baöld auch die dvds zulegen nur eine frage hab ich noch ,ich war in bochum bei mr.c und der wollte mit tatsächlich diese besc******** Honk kong bootlegs verkaufen und das für 60Euro(alle folgen von love hina)
    Aber ich habs nicht gemacht.Könnt ihr mir sagen was so schlecht an den bootlegs ist und ob ichs mir lieber doch kaufen sollte??

stars_admin
    Die Bootlegs haben meistens schlechte Bildqualität, schlechten Ton und auch schlechten Untertitel, welcher auch dann meistens zu schnell ist oder falsch geschrieben. Auch fehlen die ganzen Extras, welche bei Originalen drauf sind.
    Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, lieber die dt. DVD's von IKASU zu kaufen!