Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haus in Anvil

  1. #1

    Haus in Anvil

    Hi, an alle

    ich bin grad bei der quest "Wo Geitser sich frei tummeln" bei der man das Haus in Anvil kauft

    nun hab das dort ertmal von allen Geitsern gesäubert und bin in die Kaiserstadt um den Verkäufer zu finden

    jetzt will der Typ aber einfach nicht mitkommen, ich hab schon alles versucht, hab schon 100 Beliebtheitspunkte bei dem aber der weigert sich einfach stur!

    is das jetztn bug oder gibts da nen anderen weg?

  2. #2
    Herzlich willkommen erstmal in unserem Forum;

    Hast du denn vorher schon mit dem Tavernenbär in Anvil gesprochen, also hast du den expliziten Auftrag, in die Kaiserstadt zu reisen, oder hast du vorgearbeitet?

  3. #3
    jo, laso ich bin nachdem ich das mit den geistern mitbekommen hab in die taverne und man hat mir gesagt das der in die kaiserstadt gezogen ist, und da bin ich ja auch hin

  4. #4
    okay.

    Plug-Ins?
    Patchversion?

  5. #5
    Hast du denn die Skeletthand und die Seite des Tagebuchs aus dem Haus im Inventar?

  6. #6
    Ich hatte genau das gleiche Problem wie du: Obwohl ich das Tagebuch dabeihatte kam der Kerl einfach nicht mit, bis ich nochmal zurückgegangen bin und auch noch die Skeletthand, dei bei der Tagebuchseite lag, mitgenommen. Dann zurück zur Kaiserstadt, nochmal mit Benirus gesprochen und - oh Wunder! - plötzlich ist er bereit mit dir zu reisen (und verliert dabei kein Wort über die angeschleppte Hand) und das magische Tor im Keller zu öffnen.

  7. #7
    aah okee, ich schau einfach nochmal, mal sehn obs klappt,

    ich hab mir auch inzwischen die billige bruchbude am hafen in der kaiserstadt gekauft^^

  8. #8
    okee jetzt hats geklappt, wow jetzt siehts da drin schon viel gemütlicher aus xD

  9. #9
    Also das Haus in Anvil war auch mein persönliches Lieblingshaus, erstens hat es eine Super Lage mit kurzem Weg zum Meer und zweitens mag ich auch die Architektur mit den Säulen etc.
    In der Rosendornhalle hab ich mich irgendwie nie heimisch gefühlt.

    Aber bei der Geisterquest hatte ich anfangs ewig gebraucht weil ich das Tagebuch immer übersehen hab.

    Welches Haus fandet ihr denn am besten? (Ich hoffe jetzt einfach mal dass es noch keinen Thread dafür gibt) ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •