-
Provinzheld
Spekulationen
Schergen, tot, totgeweiht, als Bürger wiederbelebt etc. - nicht tötenswert:
Mivey
alpha und beta
Karl
Dolmial
BIT
Miss Kaizer
Ty Ni
Liferipper
Lagomorph
Sylverrunner
Layana
Verbliebene Rollen (5):
Alisson Payln (checkt Idenditäten, wenn Astarah gefunden falls Schergen unter 50% -> Amok)
Mr. X (tötet Leute)
Mr. Y (wiederbelebt oder tötet Leute - gespielt von Asmodina (Mr. Y wird nie zum PN-Schreiben aufgerufen, rettet Figuren damit es mehr Spieler gibt, tötet Inaktive (auf Wunsch?)...)
Andrew Saint Clair (gibt geheim Stimmen ab)
Clark Baily (erfragt Idenditäten, ist neutral)
Bürger
Verbliebene Spieler (4+1):
Frauen:
Xia 3 Joker übrig
Debbie 1 oder 2 (?) Joker übrig
Männer:
David_Nassau 1 Joker übrig
Stummboy 4 Joker übrig
(Sylverrunner hat eine der Rollen, stirbt aber an Gift)
Eine der Frauen ist wohl Bürgerin, die andere Allison (falls sich keine Mr.-Rolle als Frau verkleidet hat - glaub nur Astarah hat ein neutrales Geschlecht). Vermutlich ist Debbie Allison, denn sie hatte ja einen Schurken enttarnt.
Einer der Männer ist Mr. X, deshalb scanne ich David. Wenn er es ist muss er in der nächsten Nacht dran glauben, wenn nicht stirbt Stummboy (wenns Sylverrunner ist erledigt sich das von selbst).
Allison kann uns aktuell noch nichts anhaben (zu viele lebendige Schergen) und stirbt dann die Nacht darauf. Falls noch ein Scherge krepiert (wobei ich wohl nicht als solcher zähle) sollte man sie aber vor Mr. X umlegen, sonst enttarnt sie Astarah noch und das Böse muss kapitulieren.
Ich vermute ja Mr. X ist Sylverrunner. Das Publikum hat schon 2mal für seinen Tod gevotet und wurde davon abgehalten (kann aber auch 1mal Andrew gewesen sein und einmal Asmodina's Eingriff damit Sylverrunner am Gift stirbt).
PS: Ja ich habe Langeweile. Baulärm hat mich geweckt und als ich Staubsaugen wollte war der Staubsauger kaputt.. also spiel ich Detektiv!
PPS: Wenn ich einigermaßen richtig liebe darf Y mich gern lieb gewinnen und wiederbeleben falls ich mal sterben sollte
.
Geändert von Lagomorph (26.11.2009 um 08:34 Uhr)