Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Abitur 2010

bin durch!

Physik LK: 6
    Mathe LK: 13
    Informatik LK: 13
    Englisch: 14
    Politik mündl.: 5

Im Schnitt sinds 2,5 - bin seeehr zufrieden

Gestern die Mündliche gepflegt in den Sand gesetzt und 6p kassiert, damit ist es dann ein Schnitt von 2,4. Hab mich in dem Moment schon ordentlich aufgeregt, aber ich war relativ schnell dann einfach nur froh, durch zu sein.

Bei uns gibts Morgen die Ergebnisse vom Schriftlichen. Langsam werd ich ungeduldig xD...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts Morgen die Ergebnisse vom Schriftlichen. Langsam werd ich ungeduldig xD...
    Ich drück dir fett die Daumen. Sag mal danach, wie es gelaufen ist. Und besonders: Wie das Gefühl danach war

@robx: Shit, worin hast dich denn prüfen lassen? Kamst nicht so gut klar?

Hab's auch in der Tasche .. mit 2,9 zwar nur knapp unter 3, aber immerhin endlich durch

Bin auch durch und sehr zufrieden.

Religion schriftlich: 9 Punkte
    Englisch LK: 12 Punkte
    Deutsch LK: 15 Punkte
    Informatik mündlich: 14 Punkte

Der Schnitt liegt mit 1,6 sogar um 0,1 höher als von mir angepeilt.

• Mathe 13
    • Physik 14
    • Englisch 12
    • Deutsch 4

Die Deutsch 4 kotzen mich so dermaßen an. Ich hatte üblich 8-10P in Deutsch, das ist einfach die reinste Demütigung.

Mein Schnitt wäre damit etwa 1,8. Ich rechne mal mit mindestens 12 in der Präsentationsprüfung, das gibt dann die 1,7. Damit kann ich gerade noch so leben. In BDW btw.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    @robx: Shit, worin hast dich denn prüfen lassen? Kamst nicht so gut klar?
    Latein halt.
    And der Schule hier muss man eine alte Sprache (also Latein oder Alt-Griechisch) im Abi nehmen, egal ob mündlich oder schriftlich. Bin eher der Naturwissenschafts-Typ, deswegen hat mir das so oder so nicht wirklich gepasst. Hatte zwar eher so was in Richtung 11 angestrebt, aber im Nachhinein ist die Hauptsache, dass man durch ist und da sind mir die 0,2 Unterschied im Schnitt auch nicht mehr soo wichtig.

Mission Accomplished! 15 Punkte im Mündlichen kassiert und damit locker die 1,7 erreicht

Heute in der Schule übernachtet und so ziemlich tot. Ich hau mich aufs ohr. Morgen ist der Abiball.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mission Accomplished! 15 Punkte im Mündlichen kassiert und damit locker die 1,7 erreicht
    Großen Respekt!

Hab' 2,9 als Durchschnitt. Wollte 'ne 2 vor dem Komma stehen haben, also bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich die Klausuren schlechter geschrieben hab', als ich dachte. Gleich gibt's die Zeugnisse auch offiziell überreicht. Freu' mich schon auf 3 Stunden im Anzug bei 28 Grad draußen.