Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Abitur 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo ... in BaWü läuft einiges anders ... nicht umsonst zählt unser Abi zu dem "besten" neben Bayern.

Aber ganz ehrlich? Im ersten Semester im Studium merkt man das wirklich!

Zu meiner Zeit konnte man sich die Präsentationsprüfung schenken wenn man über 2 Halbjahre zu einem ähnlichen Thema ein Lehrforschungsprojekt oder sowas gemacht hat.

Zu Deutsch:

Es war bei mir relativ klar das auf jeden Fall was zu Kabale und Liebe dran kommt ... das ist bis heute eines meiner Lieblingsbücher Von daher 13 Punkte gescored ohne Vorbereitung ... imo ist Deutsch das einfachste Prüfungsfach.

Niedersachsen, Deutsch-Schwerpunkt hier.

Seit wann interpretiert man in einer verdammten TextWIEDERGABE?!

So, Deutsch wäre damit Ad Acta. Jemand hier der auch in BDW gerade Abi macht? das Ergebnis werd ich gottseidank erst in 2 Monaten sehen..

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    das Ergebnis werd ich gottseidank erst in 2 Monaten sehen..
    Noch schöner ist's hier in Hamburg, wir haben die schriftlichen Prüfungen schon im Feb gehabt und kriegen die Ergebnisse erst Ende Mai. Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr, worums ging.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Noch schöner ist's hier in Hamburg, wir haben die schriftlichen Prüfungen schon im Feb gehabt und kriegen die Ergebnisse erst Ende Mai. Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr, worums ging.
    Willkommen im Club, wir Hamburger sind da echt richtig gearscht. Mittlerweile weiß ich auch echt schon nicht mehr was wir genau geschrieben haben und S4 ist ja mal totlangweilig.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    und S4 ist ja mal totlangweilig.
    Motivation ist halt komplett weg, obwohl es noch als ganz normales Semester einfließt. Vor allem jetzt, wo auch die letzten normalen Klausuren durch sind, ist kaum jemand mehr in den Kursen.
    Welche Schule bist du denn?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Motivation ist halt komplett weg, obwohl es noch als ganz normales Semester einfließt. Vor allem jetzt, wo auch die letzten normalen Klausuren durch sind, ist kaum jemand mehr in den Kursen.
    Welche Schule bist du denn?
    Alexander von Humboldt Gymnasium Harburg bin ich... wir schreiben jetzt unsere letzten Klausuren... heute Englisch LK , spaßig wenn alles im Wörterbuch immer steht.