Jupp, das mit dem Abitur=Kinderspiel kann ich nur unterschreiben... obwohl ich durch Krankheit gezwungen wiederholen musste, sieht mein Schulalltag alles andere als anstrengend aus, ich hab noch nie soviel Freizeit gehabt o.O
In der Schule bin ich einfach nur da, ich melde mich ab und zu, meckere rum, diskutiere und stehe im Moment circa mit einem 1,7 Schnitt da, nicht zu beklagen, dafür, dass ich in der Woche vllt. 2 Stunden höchstens für Hausaufgaben opfern muss^^ Ich muss echt feststellen, dass es unglaublich entspannt ist im Moment^^
Und ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum sich so viele so große Sorgen wegen des Abiturs machen, es ist ja echt nur der Zeitfaktor, der dort nochmal erhöht wird, man muss eben mehr schreiben, aber schwieriger ist es nicht, letztens erst die Geschichte LK Abi Klausur von 2008/09er Jahrgang gesehen... ich musste direkt lachen, so billig war die o.O
Heut jedenfalls die erste Klausur unter Abiturbedingungen geschrieben in Geschichte... es war schön^^ 4 Zeitstunden darüber philosophieren, warum die Weimarer Republik denn nun doch gescheitert ist, bissl mehr als 2000 Wörter... und ein gutes Gefühl, mal sehen, wie es weitergeht^^