Da fällt mir noch was ein! Vor dem RM2k gabs ebenfalls noch einen auf englisch übersetzten Maker, den RM95. An dieser Stelle bitte ich die Leute, die noch Erfahrungen mit dem Programm gemacht haben, mal preiszugeben, was sich mit dem Umstieg auf den 2000er geändert hat *g*.
Achja, ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass es durchaus auch Zeiten gab, wo selbsterstellte KS noch längst nicht Standart waren, teilweise galten sie sogar als undenkbar. Halbwegs populär in der breiteren deutschen Makerszene wurden sie eigentlich erst mit Serge's KS / KS-Kurs im Sommer 2001. Erst dann gab es immer mehr Spiele die ein eigenes KS implementiert hatten. Und, hey, das ach so beliebte und hochgelobte VD hatte auch nur das SKS, hat es wen gestört?
(auch wenn es nicht ganz zum Thema gepasst hat, ich wollte das einfach mal loswerden)
[EDIT]
Nein, ich werde zu unten stehendem Post keine Stellungnahme abgeben. Wer sich den Post durchliest, sollte wissen warum.






)
Zitieren