-
Waldläufer
Also..aja! Ich bin kein großer Freund von jeglichem Fanfic, Buch oder Filmnachbau. Ehrlich, meistens endet das in Unzufriedenheit der Kenner der Vorlage. Tragisch, aber wahr. Jetzt mal davon abgesehen, ja...klingt ja eigentlich nach einer netten Geschichte hier. Man spielt mal so die richtig Bösen, darf ein paar Leute fressen und ist mit schlimmsten Gesocks unterwegs. Purer Sympathiebonus für die Hauptcharaktere! Hervorragend! Ein wenig schade, dass die Geschichte (wenn ich das richtig verstehe, ich bin wohl nicht so auf der Höhe heute) ausschließlich vom Herrn Peinhofer stammt. Aber ja, ich kenne die Vorlage nicht -also geh da mal unverbraucht und unvoreingenommen heran. Klingt nach einer netten Voraussetzung für ein mal so richtig dreckiges Geschichtlein.
Öhm, Schlachten würde ich anders betiteln. Unter Schlachten stelle ich mir Heerscharen vor, die aufeinander zu rennen und sie die Kauleisten solange massieren bis keiner mehr massieren kann. Wenn du verstehst
Nenne es doch einfach..."Menschenfressen" oder "Bon appetit!" oder einfach nur "Mahlzeit!"...Schlachten ist da wohl etwas irreführend. Ansonsten mag ich animierte Titelbilder ganz gern und 120 Maps is ja auch schon mal was. Bin gespannt auf das Bildmaterial.
Nun die Gretchen-Frage, was schwebt dir denn für ein Kampfsystem vor, dass ein aufopferungsvoller Freiwilliger dir erschaffen soll? Oder hast du schon ein Grundgerüst, das Optimierung bedarf? Solls dir jemand komplett scripten? Na, nur her mit den Infos 
Ich bin immerhin gespannt auf Weiteres.