-
Gebannt!
Fanprojekt: Der Schwur der Orks(Konzept)
Hallo, hiermit möchte Ich euch erzählen das Ich das Buch von Michael Peinhofer "Der Schwur der Orks" am makern bin. Ich habe schon einiges gemacht. Aber dennoch bin noch nicht in der Lage, Bilder, sowie Facesets hochzuladen, weil mein Internettraffic verbraucht ist.
Also die Geschichte von der Schwur der Orks ist...
Balbok und Rammar, die ungleichen orkischen Brüder, genießen das Leben in vollen Zügen. Sie sind nun die Häuptlinge ihrer Sippe und darum muss jeder tun, was sie möchten. Doch so schön das Leben zu sein scheint, so langweilig ist es auch. Keine Schlacht, die zu schlagen ist, kein Abenteuer, dass sie durchstehen müssten - also ein richtig ödes Leben.
Eigentlich kommt es den beiden nicht gerade ungelegen, dass ihre Trostlosigkeit durch einen Abgesandten der Elfenkönigin unterbrochen wird. Dieser überbringt den Brüdern die Botschaft, dass Erdwelt durch eine neue Gefahr bedroht wird, die nur durch die Orks beseitigt werden kann. Sie sollten sich ihrer besonderen Freundschaft zum Königshaus bewusst werden und dem Ruf der Königin folgen.
Unter dem Vorwand, der Elfenkönigin richtig die Meinung geigen zu wollen - es sei schließlich eine absolute Frechheit, die Orks als Freunde zu bezeichnen - machen sich die Geschwister auf nach Tirgas-Lan. Sie erwägen zwar, den Boten einfach aufzufressen, müssen sich aber von dem Gedanken verabschieden, als sie erfahren, dass nur dieser Abgesandte sie mithilfe der richtigen Losungen an den Wachen des Reiches vorbei bringen kann.
Es geschehen seltsame Dinge in dem noch jungen Elfen-Menschen-Königreich. Tote erheben sich aus ihren Gräbern, um als untote Soldaten gegen das Reich und deren Herrscher zu kämpfen.
Rammar und Balbock sollen, begleitet von den düstersten Gesellen, die der Kerker von Tirgas-Lan herzugeben hat, der Sache auf den Grund gehen. Dazu müssen sie in das weit entfernte Kal Anar reisen, einer düsteren an einem Vulkan erbauten Stadt, von der schon immer Böses ausging. Den Spießgesellen, die sie begleiten, winkt die Begnadigung, wenn sie lebend von ihrer Mission zurückkehren.
Unter den Gefährten befindet sich auch der Zwerg Orthmar von Bruchstein, ein Intimfeind der Orks, der nun angeblich König Corwyn treu ergeben ist. Trotz der Versicherung des Königs trauen die Orks dem Zwergen nicht über den Weg und sie tun gut daran.
Also macht sich der kleine Trupp auf, um herauszufinden, welche Gefahr von Kal Anar ausgeht.
Natürlich geht dies nicht völlig ohne Komplikationen von statten. Die Gefahr geht aber nicht nur von außen aus. Die Orks müssen auf der Hut sein, wenn sie ihren Auftrag erfüllen möchten...
Was Ich schon habe:
-Charaktere zu 100% fertig
-120 Maps
-Animierter Titelbild
-Schlachten:
Das heißt das man z.b. Menschen töten kann, Und die dann Fressen kann. Somit erhält man das Kraftpunkte.
Geplant:
-Eigenes Kampfsytem
(Vielleicht erhoffe Ich hier die Hilfe, die Ich vielleicht bekomme^^)
-Sprechende Facesets.
Wie gesagt kann Ich leider keine Bilder Hochladen, aber am 1ten werde Ich es machen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln