Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: First-Person-KS, möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

First-Person-KS, möglich?

Da Ich aufgrund meiner neusten Spielevorstellen angesprochen wurde, da es mit den StandartKS nicht so gut Ankommt, die first Person sicht.
    Möchte Ich mir hier Hilfe holen, und Euch fragen, wie man es machen kann ein KS alá Firstperson hinbekommt.

Hat jemand eine Idee, wie man es machen könnte?

?

Shooter?
    Oder Morrowind-like?

Beides wohl eher nicht bzw. mit sehr starken einschränkungen.

Na, das Standardkampfsystem des 2ks zumindest ist schon First Person.

Du kriegst kein AKS hin und willst deswegen etwas noch komplizierteres? o.O

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du kriegst kein AKS hin und willst deswegen etwas noch komplizierteres? o.O
    Naja Ich Ich glaube kaum, das sich hier jemand zur verfügung stellt mir das zu erklären mit den SchussKS.

Users Awaiting Email Confirmation

Das ist doch eigentlich ziehmlich einfach first Person Shooter zu machen.
    Aber sich dabei zu bewegen wird wohl das Problem sein.
    Was ich mir aber HÖCHSTENS vorstellen könnte wäre ein Shoot Minigame^^
    Falls du nicht weisst wie man das macht PN me ich erkläre es dir^^

Users Awaiting Email Confirmation

So ein Shooter wie bei der The House of the Dead-Reihe ist denke ich machbar,mit vielen Tricksereien,Fake-Mode7 etc...

Sowas in der Art?
    Das stammt aus einem russischen Doom Fanspiel.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen

Sowas in der Art?
    Das stammt aus einem russischen Doom Fanspiel.
    Nein sowas nicht^^

Als Ks, also wenn man Kämpfen muss, nur dafür ein Ks.

Du kannst ja trotzdem das KS nehmen und den Spieler einfach auf eine Kampfkarte, in der dieses KS fungiert teleportierst. Natürlich müsstest du es verstehen, da du an sich schon Probleme mit normalen AKS hast, würde ich die Finger davon lassen. Versteh erstmal die normalen AKS' und arbeite mit denen. Da können dich hier auch einige dazu beraten im Gegensatz zu halbunbekannten 1rst-Person KS'

Okay, Dann kann mir den einer mir Erklären wie Ich ein Halbwegs funktionierendes SchussAks hinbekomme?

Probiers doch mal selbst aus. Das ist kein Hohn. Versuche mal deinen Kopf anzustrengen und dir zu überlegen, wie du am besten ein AKS aufbaust. Was dazu gehört, wie die Dinge funktionieren, das nützt dir in vielerlei Sinnen. Wenn dir das alles vor die Füße gelegt wird, verstehst du das System vielleicht nicht. Nimm dir ruhig die Zeit, ein eigenes System auszuloten. Wenn du ein Grundgerüst hast, kannst du es ja mal zeigen.

BAu einfach erstmal das AKS aus dem Ebook nach, und danach überleg erstmal wie du waffen so benutzen kann, das sie über mehrere Felder gehen.

Ich weiß nicht wie es über mehrere Felder geht, sry.
    (allerdings muss ich es auch nicht wissen.)

Aber bau erstmal das AKS vom Ebook nach.

manche leute tuhen sich echt schwer-.-"
    mensch im ebook wird doch alles erklärt und in genug aks scripten wird sogar noch im maker in notes beschrieben wieso,weshalb,warum und wofür was gut ist oder gmeacht wird.......ich kann dir wie alle anderen das ebook ans herz legen..wenn du allerdings der meinung bist ist dir zu viel aufwand denn tuhts mir leid und mehr alsn tschüss hörste von mir da leider nich...weil du kannst nich ewig auf einem lvl bleiben...du musst es schaffen dich selber weiterzuentwickeln in sachen können und ich bezweifel wenns dir ma eben einer so lala erklärt das du es dann mehr verstehst als im ebook