Nun, ich glaube, du hast schon genügend treffende Muster erhalten... ich glaube, niemand wird deine Arbeit für dich schreiben.... dennoch hier auch mein Muster (ja, mir ist gerade langweilig^^)

Anfang:
The shortstory "X" by XY is about [ganz kurz die Haupthandlung]. [evtl. die Aussage/Thematik der Geschichte].

Hauptteil:
[Inhalt möglichst kurz, aber genau wiedergeben, jedenfalls alle wichtigen Handlungen/Personen/Aussagen (es hängt immer sehr davon ab wie tiefsinnig die Erzählung ist) ansprechen].

Schluss:
All in all, I liked/disliked/... the story because of ... [Negative/positive Punkte ansprechen]. The author wants to show... [Aussage, Kernbotschaft]. [Alles, was du persönlich noch sagen willst].

Tja, besser kann ich's auch nicht sagen, ist ja an sich das gleiche, was die anderen schon gepostet haben.... Schreiben musst du es schon selber. Ist ja nicht so, dass es so schwer wäre... Das Problem ist ja eher die maximale Wortanzahl... bei den lächerlich niedrigen Grenzen kann man ja kaum was gut analysieren... war zumindest bei uns so