So, Leute, noch zwei(einhalb) Tage bis zum Ende der Frist, wie schaut's aus? ^^'
Dennis liegt ja schon ganz gut im Rennen. Ich hoffe, bei euch beiden anderen geht sich's auch noch aus, bzw. ihr habt schon was?
So, Leute, noch zwei(einhalb) Tage bis zum Ende der Frist, wie schaut's aus? ^^'
Dennis liegt ja schon ganz gut im Rennen. Ich hoffe, bei euch beiden anderen geht sich's auch noch aus, bzw. ihr habt schon was?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
das dritte kommt heute Abend oder morgen.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich würde gerne erneut die Frist verlängern, mindestens bis zum 17. Dezember. Ich war diese Woche teilweise bis 22:45 Uhr im Büro, weil soviel zu tun ist, heute Abend ist die Betriebsweihnachtsfeier, morgen habe ich Termine, Sonntag hat meine Mutter Geburtstag etc. pp. & Co. KG.
Alle drei Lieder bis Sonntagabend werde ich aller Voraussicht nach nicht schaffen.
Wenn das zu lang ist - well, habe ich Pech gehabt oder muss sehen, was ich bewerkstelligen kann. Noch kürzer kann ich meine Nächte derzeit allerdings nicht gestalten...