mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    das dritte kommt heute Abend oder morgen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  2. #22
    Ich würde gerne erneut die Frist verlängern, mindestens bis zum 17. Dezember. Ich war diese Woche teilweise bis 22:45 Uhr im Büro, weil soviel zu tun ist, heute Abend ist die Betriebsweihnachtsfeier, morgen habe ich Termine, Sonntag hat meine Mutter Geburtstag etc. pp. & Co. KG.

    Alle drei Lieder bis Sonntagabend werde ich aller Voraussicht nach nicht schaffen.

    Wenn das zu lang ist - well, habe ich Pech gehabt oder muss sehen, was ich bewerkstelligen kann. Noch kürzer kann ich meine Nächte derzeit allerdings nicht gestalten...

  3. #23
    OK, das hatte ich befürchtet. :-/ Naja, dass du dann am Sonntag noch schnell drei Lieder hinfetzt ist wohl auch nicht sinnvoll, also mal schauen…

    Erstmal würde mich aber noch Steels Kommentar dazu interessieren. Der sollte doch eigentlich genug Zeit für sowas haben.

    @ Dennis: Gut, aber bei dir hatte ich mir ja eh keine Sorgen gemacht.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #24
    höhö hab ich nicht, ich komme morgen erst abends nach hause, d.h. 13. ist für mich auch nicht drin, vor allem weil ich noch keine idee fürs duett habe irgendwie. obwohl, jetzt ja aber trotzdem: 13. is nich

  5. #25
    Wollte nur sagen, dass ich die letzten drei Wochen auf vier Dienstreisen war, die Wochenenden mit Terminen zugekleistert waren, ich auch sonst haufenweise zu tun hatte und es trotzdem bisher geschafft habe.
    Where's my friggin' bonus?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #26
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    höhö hab ich nicht, ich komme morgen erst abends nach hause, d.h. 13. ist für mich auch nicht drin, vor allem weil ich noch keine idee fürs duett habe irgendwie. obwohl, jetzt ja aber trotzdem: 13. is nich
    Naja, ist ja nicht so, als hättest du nicht bisher schon fast drei Wochen Zeit gehabt, egal ob du jetzt zwei Tage nicht kannst. <__<

    Aber gut, dann gibt's eben noch eine letzte Deadline-Verlängerung, bis Donnerstag. Aber danach machen wir notfalls Dennis komplett abstimmungslos zum Sieger, also haltet euch ran!

    Und tut mir leid, Dennis, Boni für die halbwegs Braven (du hast ja eigentlich auch fast eine Woche Verlängerung gebraucht ;P) sind nicht vorgesehen. XD Aber wenn ich mich nicht entscheiden kann beim Wählen, werde ich das berücksichtigen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #27
    TQuatious D(ennis) - Fuck Her Gently

    So, fertig.

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an TQ.
    Geändert von Dennis (14.12.2009 um 16:29 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  8. #28
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    TQuatious D(ennis) - Fuck Her Gently

    So, fertig.

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an TQ.
    Der Link geht nicht. =(

  9. #29
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Der Link geht nicht. =(
    jetzt tut ers.

    Subdomain vergessen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  10. #30
    Vorher angekündigt - und so singen wir auch Tenacious D.

    Tenacious V wäre aber zu langweilig, also sind wir schlicht: Les Virgs



    Und hier ist "Tribute".

    Edit von La Virg nachdem Le Virg in Wahrheit den Rest des Posts verfasste: DANKE BRO!
    Geändert von Virginie (16.12.2009 um 22:30 Uhr)

  11. #31
    Doppelpost und Doppeleinsendung. \o/

    Im Gegensatz zu Tribute, wo ich nochmal nochmal und nochmal Bro danke (auch für die Nachbearbeitung, das aufs Instrumental zu packen) ist hier allerdings wieder aufs Original raufgesungen

    Hier ist also: La Virg - Alice im Wunderland

    sowie

    La Virg - Touched

  12. #32
    ich geb auf.

    meine stimme is im arsch und ich bin im moment so dermaßen mies gelaunt, ich hab keinen bock was aufzunehmen. tut mir leid für euch und für fantasy fighter, mit dem ich echt gerne was aufgenommen hätte. aber im moment hab ich nicht den nerv für mmxsds. tut mir leid.

    viel glück virginie! ich werd für dich voten denk ich

  13. #33
    Verdammt, ein Zwei-Mann-Finale! :-/ Da hätten wir dich ja eh nicht immunisieren müssen…
    Aber gut, kann man nichts machen. <__< Dann kommt jetzt gleich der finale Abstimmungsthread…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #34
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich geb auf.

    meine stimme is im arsch und ich bin im moment so dermaßen mies gelaunt, ich hab keinen bock was aufzunehmen. tut mir leid für euch und für fantasy fighter, mit dem ich echt gerne was aufgenommen hätte. aber im moment hab ich nicht den nerv für mmxsds. tut mir leid.

    viel glück virginie! ich werd für dich voten denk ich
    Aber ich hab mich so auf Last Resort gefreut. =(

  15. #35
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich geb auf.

    meine stimme is im arsch und ich bin im moment so dermaßen mies gelaunt, ich hab keinen bock was aufzunehmen. tut mir leid für euch und für fantasy fighter, mit dem ich echt gerne was aufgenommen hätte. aber im moment hab ich nicht den nerv für mmxsds. tut mir leid.

    viel glück virginie! ich werd für dich voten denk ich
    Na sage mal!
    Sei ein Mann und verlange folgerichtig nach der dritten Fristverlängerung, nachdem Dennis die erste und ich die zweite beansprucht habe.

    Im Ernst, ich finde es sehr schade.
    Aber danke, für Deine Glückwünsche.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •