mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1

    MMXSDS3: Das große Finale!

    Nachdem nun sämtliche zu singenden Lieder bestimmmt wurden, wird es ernst: Ein letztes Mal müssen die drei Top-Kandidaten der dritten MMXSDS-Staffel alles geben und das verwöhnte Publikum mit ihren musikalischen Kreationen überzeugen! Diesmal sind sogar drei Lieder abzugeben, sodass die Kandidaten einerseits etwaige Schwächen ausgleichen, andererseits aber auch Vielfältigkeit beweisen müssen. Wir sind gespannt!




    Die Regeln für diese Runde:

    1) In dieser Runde sind drei Lieder abzugeben:
    Kinderserien: Jegliches Lied, das in einer Kinderserie vorkam. Hier gelten nicht nur Zeichentrickserien, sondern allgemein alle Serien, die man als für Kinder gedacht ansehen kann. (Im Endeffekt seid ihr natürlich mal wieder der Willkür der Jury machtlos ausgeliefert. ;P)
    Anfangsbuchstaben: Der Name der Band, von der das gesungene Lied stammt, muss bei Dennis mit D, bei La Virg mit V und bei Phil Steel mit P beginnen.
    Duett: Die Kandidaten müssen sich jeweils mit einem beliebigen anderen Sänger zusammentun und gemeinsam ein beliebiges Lied singen. Das Lied muss im Original kein Duett sein, in der Umsetzung sollte es allerdings nicht einfach nur zweistimmig gesungen werden, sondern sich schon z.B. bei den Strophen abgewechselt werden.

    2) Die Songs, mit denen ihr teilnehmen wollt, müssen im Vorhinein hier im Thread bekannt gegeben werden. Wir werden dann noch einmal überprüfen, ob das Lied auch für dieses Motto gültig ist. Bitte wartet hierbei, bis wir das Okay gegeben haben, dass euer vorgeschlagener Song in Ordnung ist.

    3) Zwei Teilnehmer dürfen nicht das gleiche Lied singen (auch keine Coverversion, außer sie unterscheidet sich musikalisch gravierend vom Original).
    Weiters müssen wirklich drei verschiedene Lieder pro Kandidat abgegegeben werden, es darf ein Lied nicht für Kinderserien und Anfangsbuchstaben genommen werden.

    4) Sollte Jemand nicht antreten wollen, gibt er bitte rechtzeitig Bescheid, damit der Wettbewerb nicht unnötig aufgehalten wird und wir den Nachrückern Bescheid sagen können.

    5) Werbung außerhalb des Forums zum Beispiel in Blogs, Messengern aller Art, auf persönlichen Webseiten oder anderen Foren, sowie PNs an hiesige Benutzer sind NICHT gestattet. Innerhalb des MMX in einem öffentlichen Thread nur, wenn ausdrücklich auf den Wettbewerb als Ganzes verwiesen wird und nirgends ein Bezug zu einem bestimmten Teilnehmer (à la "Wählt mich!") hergestellt wird.

    6) Ansonsten gelten die folgenden Grundregeln aus dem Casting:


    7) Eure Beiträge müssen bis zum 17.12.2009 eingegangen sein. Bitte meldet euch rechtzeitig, falls sich das aus guten Gründen nicht ausgehen sollte.

    Viel Erfolg! ^^

    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Lieder:
    Dennis:

    La Virg:

    Phil Steel:
    • Kinderserien: "Biene Maja"
    • Anfangsbuchstaben: "Jeremy" oder "Last Resort"
    • Duett: ??? (mit Fantasy Fighter)
    Geändert von drunken monkey (17.12.2009 um 00:21 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Ooooh man. Finale *keuch keuch*

    Ich danke bis hierher schon mal allen meinen Wählern.
    Ich bin immer noch überrascht über die Anzahl der Stimmen, insbesondere in den letzten beiden Runden. Vielen lieben herzlichen Dank! <3

    Und ich freue mich, mit so würdigen Mitstreitern im Finale zu sein. Toi toi toi!!!

    Let's get down to business:

    Für das Motto Kinderserien würde ich gerne den Titelsong aus der 80er-Jahre Zeichentrickserie "Alice im Wunderland" (Christian Bruhn for the win!) singen. Ich bin damit aufgewachsen (und hey, ich hatte noch keine Ahnung von Anime ): http://www.fernsehserien.de/index.ph...=1188&seite=12

    Für das Motto Anfangsbuchstaben danke ich für das V \o/ und würde gerne VAST - Touched singen.

    Für das Duett - und darauf freue ich mich am meisten, weil ich mir damit selbst (und mein Duettpartner <3 mir ebenfalls) einen Wunsch erfülle, den ich schon bestimmt mehr als ein Jahr habe und wir das endlich umsetzen können und ich danke meinem Bruder, dass er auch schon (quasi auch schon vor einem Jahr, als ich die Idee das erste Mal hatte und meinte: "Weißt Du, was ich gerne mal mit Dir singen würde?") zugesagt hat - reserviere ich: Tenacious D - Tribute feat. Le Virg aka VD Classic/Mercury! Ich knutsch Dich jetzt schon dafür, Bro!


  3. #3
    für kinderserien nehme ich "die biene maja" von karel gott.
    anfangsbuchstaben - muss ich noch nachdenken
    feature: irgendwas mit 23kid aka fäntäsieh feita. wär cool

    @la virg:
    tribute? AWESOME! ich denke, alleine dafür kriegste meine stimme
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.11.2009 um 22:00 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    feature: irgendwas mit 23kid aka fäntäsieh feita. wär cool
    Wir müssen da irgendwas ganz extrem cooles singen : D

  5. #5
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Wir müssen da irgendwas ganz extrem cooles singen : D
    wenn du'nen vorschlag hast - pn an mir ansonsten komm ich auf dich zu oder so gucken mer mal

  6. #6
    Ich hoffe keiner nimmt Alfred J. Kwak oder so einen Mist. Ich kann's schon nicht mehr hörn! Dx

  7. #7
    Also bisher finde ich die Auswahl schon mal recht vielversprechend, besonders "Biene Maja" und "Tribute"! Steel + FF sollte auch was Tolles rauskommen. ^^

    Und hey, "Warum bin ich so fröhlich" wäre a) genial und b) genau richtig für Dennis!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #8
    VAST Touched :creepy:

  9. #9
    Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Für das Duett - und darauf freue ich mich am meisten, weil ich mir damit selbst (und mein Duettpartner <3 mir ebenfalls) einen Wunsch erfülle, den ich schon bestimmt mehr als ein Jahr habe und wir das endlich umsetzen können und ich danke meinem Bruder, dass er auch schon (quasi auch schon vor einem Jahr, als ich die Idee das erste Mal hatte und meinte: "Weißt Du, was ich gerne mal mit Dir singen würde?") zugesagt hat - reserviere ich: Tenacious D - Tribute feat. Le Virg aka VD Classic/Mercury! Ich knutsch Dich jetzt schon dafür, Bro!
    Dann muss ich mal bei dir zuhause vorbeikommen, wie es mir scheint. Mikrofon hab ich jetzt nach dem Umzug gar nicht mehr, das hab ich bei unseren Ellies gelassen. War ja auch nicht meins.

  10. #10
    Bisherige Planung sieht vor:

    Kinderserie: Teenage Mutant Ninja Turtles
    Anfangsbuchstaben: Tendenz geht zu Just a Gigolo von David Lee Roth
    Duett: Noch nicht ganz entschieden, wird wohl aber mit Teekuh vonstatten gehen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  11. #11
    so, für die buchstaben-challenge entscheide ich mich für Jeremy von Pearl Jam, alternativ Last Resort von Papa Roach.

    @ff: joa, wenn du ne idee hast, schick ne pn. ich tu daselbe wenn mir was einfällt

  12. #12
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    so, für die buchstaben-challenge entscheide ich mich für Jeremy von Pearl Jam, alternativ Last Resort von Papa Roach.
    Episch! Bitte, bitte Last Resort *___*

  13. #13
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Episch! Bitte, bitte Last Resort *___*
    /signed

  14. #14
    so, das erste Drittel ist bestritten:

    Dennis - Teenage Mutant Ninja Turtles
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  15. #15
    Ich muss schon jetzt um Aufschub bitten.
    Ich bin bis Freitag auf Dienstreise in München, nächste Woche vermutlich auch. Ich kann versuchen, beide Lieder diesen Samstag aufzunehmen, denke aber, dass ich bestenfalls eins schaffe.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  16. #16
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ich muss schon jetzt um Aufschub bitten.
    Ich bin bis Freitag auf Dienstreise in München, nächste Woche vermutlich auch. Ich kann versuchen, beide Lieder diesen Samstag aufzunehmen, denke aber, dass ich bestenfalls eins schaffe.
    Ich befürworte einen Aufschub.
    Jahresendgeschäft gestaltet sich sehr viel stressiger als erwartet, zudem ist am kommenden Wochenende Taufe meines Neffens und ich bin verdonnert gebeten worden, bei den Vorbereitungen zu helfen, so dass mein ganzes Wochenende verplant ist.

  17. #17
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ich muss schon jetzt um Aufschub bitten.
    Ich bin bis Freitag auf Dienstreise in München, nächste Woche vermutlich auch. Ich kann versuchen, beide Lieder diesen Samstag aufzunehmen, denke aber, dass ich bestenfalls eins schaffe.
    Das wäre dann bis zum 13., oder wie?
    Also gut, ist genehmigt, Nachrücker gäb's sowieso keine mehr. XD Aber versucht halt, es nicht unnötig herauszuzögern, bevor am Ende nur noch wir vier abstimmen. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #18
    Kommt vielleicht ein wenig spät, aber meine Stimme für das Duett gibts mit 3OH!3 feat. Katy Perry - Starstrukk.
    Gibt's übrigens auch ohne Katy Perry
    Geändert von Decus (05.12.2009 um 12:46 Uhr)

  19. #19
    So, zweiter Teil.

    Hab mich bei den Anfangsbuchstaben umentschieden:

    Dennis - Enormous Penis (Im Original von Da Vinci's Notebook)

    Teil drei folgt... aber nicht in nächster Zeit.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  20. #20
    So, Leute, noch zwei(einhalb) Tage bis zum Ende der Frist, wie schaut's aus? ^^'
    Dennis liegt ja schon ganz gut im Rennen. Ich hoffe, bei euch beiden anderen geht sich's auch noch aus, bzw. ihr habt schon was?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •