Warum nicht einfach du?![]()
ja so seh ich das ja auch daen^^
omg ianus möchte mich für meine indirekte beleidigung entschuldigen
nu wo du alles geschildert hast kann ich es sogar nachvollziehen und das mit dem false edit war keine absicht xD
oh scheiße xD bestes beispiel fürn riesen lacher is der satz mit dem reg datum^^
omg also eins steht fest egal wo corti (hinflutscht) gibts nen lacher^^
wat du für kommentare drauf hast is echt immer wieder nen schmunzler wert^^
aber gut zu wissen wie sehr die meinungen auseinander gehen um auf final fantasy 10 zurück zu kommen, ich fand das da schon wieder zu extrem ich finde wenn man sowas macht und es ein wenig mehr realitäts bezogen macht sollte man es wie schon erwähnt wurde a. nicht zu sehr übertreiben und b. nicht das spiel danach entwickeln sondern es einfach als kleinen zwischenpart der story beifügen
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
FF 10 hat ein übertriebender Story? Achso, ja Tidus ist ja der Pseudeheld der Geschichte.
@Topic
Ich bin auch der Meinung, das Erfahrungen einem beim Schreiben helfen können (oder beim "Makern"). Allerdings, bezweifle ich, dass man in einem emotionalen Tief eine gute gefühlsbetonte Geschichte erzählen kann, oder mal besser gesagt, sowas kann gern mal voll in die Hose gehen ("I'm so fuckin saaaaaad, that my gilrfriend dismissed me, after 2 weeks" = NO).
Wenn ich etwas für die Story tue, dann versuche ich das immer an Erfahrungen festzumachen, das macht sich imho ganz gut und wirkt auch viel glaubwürdiger als eine lahme "Sohn mag Vater"-Story, die dann andere -viel glaubwürdigere- Charaktere im schlimmsten Fall verdrängt.
Hey Kestal so wie Ich das lese, hast du Liebeskummer?
Ich kann Dir Raten, wenn Du Liebeskummer hast, erstmal alles zu entfernen, was Dich irgentwie an deine Ex erinnern könnte, wie z.b. Bilder. Denn wenn Du es entfernt hast, kann es sein das Du auch erstmal was brauchst, um deine Erlebnisse zu verarbeiten.
Meiner Einsicht nach, kann man seine Gefühle nicht in einen Spiel verfassen, weil es Dein Leben ist, und wenn Du es z.b. vorstellen würdest, wissen Leute, Die dich womöglich nich nichteinmal kennen, was in deinen Leben "Schiefgelaufen" ist, und dich dann auslachen, und dergleichen.
Was Ich dir empfehlen kann.
Schreib ein Brief an Dich selber, wenn Du das hast, empfehle Ich dir, gehe zu einer ruhige Stelle, und verbrenne den Brief, Ich habe das auch mal so gemacht, und heute Kann Ich nur das weiterempfehlen.