Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vincent dieser Schlämmer-Horst (VD1)

Vincent dieser Schlämmer-Horst (VD1)

moin,

Ich komme bei Vincent net weiter. Ich besieg in in der ersten form ja sowas von leicht, weil der da auch nichts kann. Ergebnis= 20 Schläge+Schwäche= DIDE.
    Weil solange Alaine Schwäche macht verteidige und heile ich die characktäre.
    Mit dem Dämon greif ich beim ersten mal NUR an, weil ich ihn ja noch in der 2.Runde brauch. und wenn schwäche mäßig nix mehr geht bei vincent geif ich immer an, bis er stirbt. Aber dann zaubert er in seiner 2.Form nur noch Kalter Griff und was besonders schlimm ist ist das Feuer und Eis-inferno. Das Problem ist, dass ich mit valnar als einziger chara mit dem mystischen Ring ausgerüstet ist, mir fehlen noch die andern beiden, weis man wo man mystische Ringe kaufen kann?

ich fürchte die kann man nur finden
    ich habs bei vincent so gemacht dass der dämon schattenherrschaft zaubert besonders im 2. kampf bis die mp alle sind
    in der ersten phase lass ich asgar schockfrost zaubern (der einzige zauber der vincent wirklich gut schadet alaine zaubert schwäche bis die werte nicht weiter sinken dann lass ich sie normal angreifen
    valnar greift auch normal an (mit den vampirwaffen)
    in der zeiten phase so ähnlich doch valnar setzt auch heiliges licht ein
    ich habs so auch ohne die vampirheilung geschafft

viel glück
    (und heile und speicher wenn du mit ihm fertig bist)

Danke, ich hab den dämon ja auch für die 2te Runde aufgehoben bis ich vollposten dann drauf gekommen bin, das der eine hellblonde mann in shanner Vampirmäntel verkauft

Also, Alaine braucht Vampirheilung!

Ich hab Valnar sehr in Angriff durch das Magiezimmer gestärkt.
    Sein Angriff war dann so bei einem normalen Treffer bei 140 Schaden.
    Dann braucht Asgar auf jeden Fall Schrockfost, halt die letzte Attacke die er erlernen kann.

So habe ich es gemacht.

hab ihn besiegt aber hab schon ne Weile gedauert, hier meine Taktik:

1.Kampf: Dämon hab ich beschworen, und solange Alaine Schwäche gezaubert hat, hab ich die Männer und den Dämon verteidigt, bis Vincent bei Schwäche nicht mehr betroffen war.
    Nach ner Weile war er dann killed, weil ein normaler Angriff schon so 160-200 Schaden abgeräumt hat. Asgar ist machnmal sogar auf 500 Schaden hoch gekommen...

2.Kampf: Also Ich hab alle bis auf den Dämonen mit den Vamp.Mänteln ausgerüstet, wo die meisten Zauber(bis auf die Elementaren)nichts gebracht haben. Dann hab ich mit Valnar verteidigt, mit Asgar geheilt, mit Alleine Schwäche gezaubert und mit Dämon Schattenherrschaft eingesetzt. Als der Dämon net mehr zaubern konnte, hab ich dann noch Schwäche zuende gezaubert und dann nur noch drauf gehauen und zawr mit allen. Der Schaden war jetzt so zwischen 250 und 312. Bei den Critical-Hits hatte Valnar sogar 800! so nach 20-30 Runden war er dann DiDe(Yeah!)