Boah bist du gehässig
Vor allem - ist er nicht schon tot?
Rein spieltechnisch? Ich meine, er hat immerhin fünf Stimmen und so.
Boah bist du gehässig
Vor allem - ist er nicht schon tot?
Rein spieltechnisch? Ich meine, er hat immerhin fünf Stimmen und so.
Ihr habt gewonnen.
Viel Spaß mit der Welt und Höllenherrschaft.
Vor Amtsantritt bitte die 4672345437235648568 nötigen Formulare ausfüllen.
Aber wird euch eure Herrin an der Macht teilhaben lassen, oder seit ihr nur billige Sklaven, jetzt wo sie am Ziel ist?![]()
Solange ich mit Vladi Alk schlürfen kann und so ein bis drei wie Rebecca aussehende Sukkubi als Maskottchen an die Seite gestellt bekomme ist alles in Ordnung
Vielleicht werde ich ja auch befördert?
Schließlich war ich der letzte lebende Minion und damit auch potenzielles Kanonenfutter .![]()
Ich hab meine Schergen alle ganz doll liebUnd die die tot sind beleb ich wieder *muharharhar...*
--
@Ty Ni: Ich BIN gross... wenn ich auf einem Stuhl steheIch bin die Herrin der Unterwelt, vielleicht laesst sich da ja was machen nun... xD
--
Ja, du kannst dich doch die ganze Zeit von Sklaven Huckepack tragen lassen. Wenn die zusammenbrechen exekutierst du sie und schnappst dir den nächsten.
Etwas stylisher aber mit mehr Verschleiß: eine Sänfte. Oder wie bei Asterix&Obelix: eine große Platte auf der du stehst und getragen wirst.
Schon unterwegs. Ich bin noch am Überlegen, welche für den Kerl wohl am besten geeignet wären. Schnappi, das Krokodil oder soll's vielleicht etwas stilvolleres sein? He Karl, kennst Du Bald Mountain?
http://www.youtube.com/watch?v=V8Ca_edg6RE
Lies hier bloss nicht zu viel.
--Home again.
Der einzige wahre Höllenhund hier bin ich.
*Freundlich auf seine Signatur verweist*
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ihr habt ja die Küchenleiche oft genug übersehen. Ratet mal warum hinz und kunz in der Küche rumlagen?![]()
Ich glaube ich bin zu doof dafür. Warum lagen ausgerechnet hinz und kunz in der Kücher herum, Asmodina? Bitte verrate es mir doch: die Schule mit den ganzen blöden Tests ist vorbei - wir dürfen uns Dinge verraten.