Also, ich habe es so verstanden, dass Vladi nur für den Spielspaß reigeholt wurde und gar nicht gelyncht werden soll.
Also, ich habe es so verstanden, dass Vladi nur für den Spielspaß reigeholt wurde und gar nicht gelyncht werden soll.
Ja, den soll man gar nicht töten ^^'.
Kael können wir ja am Tage durch voten um die Ecke bringen.
Oder eben durch die beiden Fallen.
@ Mivey
Jein. Es hieß im Anfangspost Samstag, dann wurde es auf Sonntag geändert. Tage hören aber immer automatisch auf wenn genug Stimmen zum "sofort lynchen" zusammengekommen sind.
Und Joker gibt es nicht mehr. Layana hatte vermutlich auch noch Joker, starbt aber trotzdem.
Du hattest eben Glück.
Ab Tag 8 stirbt eine Person meiner Wahl die NICHT gevotet hat. Und yupp, sofort lynchen heißt: Der Tag ist zu Ende.
Uh... dann muss ich ja wirklich aufpassen xD Da ich das Voten ja so gern vergesse... o,o
Spielerliste:
Ty Ni (Scherge)
Daen (unsterblich; muss nicht getötet werden)
Kael (???)
Dolmial (Scherge)
Lagomorph (Scherge)
Miss Kaizer (Astarah)
Mivey (Scherge)
+Stummboy (Natsuhis Geist)
Soweit wir bisher wissen muessen wir jetzt nurnoch Kael um die Ecke bringen...
Ach und was ich vergessen hatte gestern:
Ich glaube ihr unterschätzt Natsuhis Fähigkeit. OK, inzwischen kann sie uns egal sein, aber wenn sie meine Identität frueher offengelegt haette... o.o
Wenn wir jetzt alle voten, also alle Bösen, ist der Tag schon vorbei... ^^ wir sind ja zu fuenft.
--
@Miss Kaizer
Wie stellst Du Dir das jetzt vor? Sollen wir Kael einen Strick drehen? Woraus?
--Home again.
Eigentlich können wir ihn auch einfach ohne Begründung voten. Oder unter fadenscheinigen Gründen "Ich muss irgendwen voten" "die Geister sind bis auf ihn alle tot - er ist sicher schuld am Mord" oder "Die Geister sind sicher für die Vulkanaktivitäten verantwortlich" unsw.
Ich mach das aber erst zum Schluss damit keiner nach der offensichtlich bösen Pat votet.
Der Wunsch der Herrin war mir Grund genug. Darf man jetzt eigentlich die Rollen verraten? Ich meine Stimmen zum Lynchen kriegt doch eh keiner mehr hin.
--Home again.
4 Stimmen hat Kael ja, aaaaaber:
Erinnert ihr euch noch an die Frage ob wiederbelebte Schergen noch böse sind?
Nein?
Die Antwort hieß damals: "Nein. Sie sind Bürger".
Ich kann gerne mal suchen und den Ursprungspost dazu zitieren.
http://www.multimediaxis.de/showpost...1&postcount=17
Ab da zB
![]()
Geändert von Loxagon (15.12.2009 um 18:32 Uhr)
Was solls.
Die Ex-Schergen sind auf unserer Seite geblieben und haben mit uns zusammen gekämpft.
Ich werde sie nicht voten.
Der Vulkan bricht eh bald aus.![]()
Keine Sorge - Ihr gewinnt schon wenn ihr den Tag überlebt
Aber ich will Kael vorher Hoffnugn machen, hä hä hä![]()