Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: Beratungen usw

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    alpha und beta? alpha und beta.

EDIT: ach ja... Fallenstellen. Küche in jedem Fall...

wer ist denn noch alles am Leben...

Ty Ni (Scherge)
    Daen (unsterblich)
    Kael (???)
    Dolmial (Scherge)
    alpha und beta (???)
    Lagomorph (Scherge)
    Miss Kaizer (Astarah)
    Mivey (Scherge) [müsste der nicht durch nicht-voten auch langsam sterben? Oo abgesehen davon... ist der doch ausgestiegen, oder nicht?)

+Stummboy (Natsuhis Geist)

Also muessen wir noch Kael und alpha und beta toeten. Daher lagst du falsch, Lagomorph...
    Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    Naja, alpha und beta ist ja die einzige Person die nicht Ex(scherge) ist und noch sterben kann.
    Kael muessen wir auch noch killen, oder ueberseh ich da was? Wieso sagst du, Dolmial, dass Kael boese waer? Ist mir neu.... Ich wollte naemlich eigentlich sein Zimmer als zweite Falle machen.

Zusammenfassung:
    Todesvote: alpha und beta
    Fallenstellen: Küche und Kaels Zimmer

Einsprueche?

______

Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    Das war es dann wohl mit Karl.
    Aber klar, wenn die (Ex?)Schergin Pat und Miss Kaizer als eine der beiden einzigen Personen die Astarah sein könnten jemanden voten der eben erst per Zufall eine Rolle bekam kann man davon ausgehen das diese Person ein Scherge ist, wenn nicht sogar Mr. X oder Astarah! Oder Natushi 2 *g*

Einer der Ex-Geister hat ja keine Rolle. Falls Karl eine hat scanne ich Peter damit wir wissen was Astarah kann. Falls Karl Bürger war scanne ich alpha und beta. *nickt*

Und Astarah beseitigt Spuren und tilgt Layana aus? ^^'
    Und den Post musst du mir auch mal erklaeren Lago. Ich versteh kein Wort.

wieso koennen du und ich die einzigen sein, die Astarah sein koennen? Ty Ni ist auch noch da.

Und beim zweiten meist du wohl, dass du rausfinden willst was Natsuhi kann oder? Und... sowas erfaehrst du doch garnicht dachte ich. Ich dachte du erfaehrst nur, wer die Leute sind?

Geändert von Miss Kaizer (13.12.2009 um 16:41 Uhr)