Wir nehmen die Küche. Da gehen doch sowieso alle zuerst hin.
Wer ist Jefferson? Etwa Vladi?
Wir nehmen die Küche. Da gehen doch sowieso alle zuerst hin.
Wer ist Jefferson? Etwa Vladi?
--Home again.
Wie gesagt: Da ich hier reinschauen darf, kann ich auch ehrlich sein: Ich bin keine Sonderrolle und habe - um es nochmal zu betonen - eher gedacht, als kleine fun-Rolle komplett am Ende aufzutauchen und einen kleinen Text zu schreiben!
Ich hatte NICHT gedacht, als Spieler wiederbelebt zu werden![]()
Ich vermute ja Liferipper. Als Jefferons Rolle neu vergeben wurde haben glaub ich an Bürgern nur Layana und er gelebt - und Leute die schon wieder tot sind. Und Asmodina steckt afaik keine männlichen Sonderrollen in weibliche Chars.
Ich scanne mal Karl - nicht das Asmodina mit den Geistern eine böse Überraschung bereit hält. Ich bezweifle es zwar aber irgendwen sollte ich ja scannen.
Ich glaub Miss Kaizer hat sich mit ihrem Post in der Diskussion geoutet ^^'.
Erst tötet Astarah keinen und dann schreibt Miss Kaizer sie entschuldigt sich für die Inaktivität. Alles Gute zum Hauskauf übrigens, ich hoffe ihr werdet Euch dort Zuhause fühlen.
Also ich hab jetzt Liferipper als Nachtkill angegeben und Fallenstellen fuer Kueche und Bibliothek, also vorsicht wo ihr hingeht xD
Und den vorigen Nachtkill hab ich btw nicht verpasst Lagomorph, ich hab ihn absichtlich nicht gemacht, und damit hatte ich auch recht, weil ich Alex, also Liferipper dort schon gekillt haette und wir oder besser gesagt ihr dann Natsuhi nicht gekillt haettet. Weil nicht genügend Stimmen. Und abgesehen davon waer es mir auch zu gefaehrlich gewesen, weil er mich ja verdaechtigt hatte und das vielleicht dann so zurueckverfolgt haette werden koennen.
Und vielleicht bin ich naiv, aber ich denke nicht, dass ich mich damit im Diskussionsthread enttarnt habe... habe an Tag 7 auch nicht einmal gepostet, daher hab ich es geschrieben. Und an Tag 6 war ich noch halbwegs aktiv.
Und danke, das mit dem Haus hoff ich auch... x) teuer genug war's ja \o/
--
Und ich hab Karl gescannt. Er ist normal.. *Überraschung*
Ok, dann entschuldige bitte. So konntest du als graue Eminenz im Hintergrund bleiben. Und indirekt hast du ja dafür gesorgt das Liferipper abstimmen kann, was Natushis Ende besiegelte.
Ich bin ja eh gespannt ob sie jetzt alle nach Astarah suchen. Wenn sich die Stimmen der Bürger verstreuen können sie kaum etwas erreichen, während immer mehr von ihnen den Löffel abgeben.
Muhuwahahahaha...
Kael ist also wieder Scherge. Miss Kaizer, Du musst Deine Schergenliste aktualisieren ...
--Home again.
Oh, cool.
Ich hoffe dann mal nach meiner Karl-Analyse hat Asmodina ihm nicht nachträglich eine Rolle gegeben. Das wäre ärgerlich.
Habe ich nach den Antworten im Diskussions-Thread auch schon gedacht und nach Deinem Scan wieder verworfen. Es wäre in der Tat ärgerlich. Wenn man davon ausgeht, dass Jefferson wiedererweckt wurde und als letzter der Familie Selbstmord begeht - Layana hat das nicht getan - so muss einer der Geister als neues Familienmitglied erweckt worden sein. Bisher hat sich nur Karl nicht naiv als rollenlos geoutet.
--Home again.
War Liferipper denn Jefferson? Stand das irgendwo?
Asmodina hat eh vergessen Jefferson Selbstmord begehen zu lassen nachdem Andrew starb.
Außer uns wurde einmal nicht OG mitgeteilt das eine Rolle wieder vergeben wurde.
Im Diskussions-Thread stand:
Das heisst dann, dass Jefferson nur nicht Selbstmord beging, weil er eben mit dem Ableben von Natsuhi und dem gleichzeitigen Wiedererwecken der Geister ein neues Familienmitglied erhielt. Und ich gehe davon aus, dass Layana Jefferson ist, weil Alex/lLiferipper eben tot ist, die zwei letzten aus deiner Argumentation oben, Lagomorph, und dass einer der drei Geister eine Familienrolle erhielt.
Natürlich ist es schwierig festzustellen, ob einer erst nach Deinem Scan eine Rolle erhielt ...
--Home again.
Na aber Jefferson war doch die ganze Zeit alleine, nachdem Sylverrunner als einziges anderes Familienmitglied starb. Egal wer er war.
Er hätte sich damals schon umbringen müssen. Ein anderer Kyrien lebte ja nicht mehr.. ähm.. mal abgesehen von Pat ^^'.
Und natürlich Natsuhi. Die ist ja ab Tag sechs 'erwacht'. Gegeben hat sie es wohl schon vorher. Schliesslich war sie Mr. Y, der die ganzen Leute erweckt und gemeuchelt hat. Aber stimmt. Pat hatte ich übersehen. Wieder einmal auf Stummboys Gefasel von 'Natsuhi sei der letzte Kyrien' reingefallen ...
--Home again.
Geändert von Dolmial (10.12.2009 um 05:00 Uhr)
Der OG-Thread ist viel besser besucht als das Spiel. Ich glaub langsam ist die Luft raus..
Hmf..
Jefferson in Layana wär aber blöd. Es weiss ja so schon kein Ex-Schurke wie er mit der Wiedererweckung als normaler Bürger umgehen soll - wie soll man noch neutral spielen wenn der Spieler genau weiss wer die Bösen sind? Aber dann noch in Kombination mit einer guten Rolle...
Runde 2 sollte da eine tolle Idee haben. Aktuell kann man nur vernünftig spielen wenn man einfach böse bleibt.
Vor allem ist es doch komisch wenn man Lily als _Tarnidendität_ konzipiert die eigentlich Mistress Kill ist.
Und dann plötzlich existiert die Tarnidendität weiter, man ist aber nicht mehr die böse Giftmischerin.
Plötzlich wird Jefferson reingepackt - ein Mann und noch dazu gut.
Doch alle sehen immer noch nur die Tarnidendität. Und die Selbstfindungskrise darf man nicht ausspielen weil man seine Rolle geheim halten muss. Gut kann sie auch nicht sein weil sie Spielerwissen hat wer die Leiterin der Bösen ist..
Konfus..
Die Spieler konzipieren ja auch nur ihre Tarnidendität. Dabei steckt dahinter ja noch ein Charakter. Der wechselt dann und die neue Figur behält die gleiche Tarnung bei und verhält sich wie immer, nur das der Spieler die Fraktion gewechselt hat.
Geändert von Lagomorph (10.12.2009 um 22:55 Uhr)
Das mit Layanas Wissen um Astarah könnte knapp werden. Sie weiss nur, dass daenerys Astarah war und wurde dann umgebracht und wiedererweckt. Von dem neuen Körper von Astarah sollte sie keine Ahnung haben. Und das war eigentlich der Knackpunkt in meiner Post am vorigen Tag. Da hätte sie stutzig werden sollen.
Aber ich glaube so um fünf Ecken denkt hier keiner. Und ich hatte schon Schiss, dass meine vorige Post aus dem Fitnessraum mit den fetten Fallenorten zu deutlich wäre.
Jedoch traue ich mich nicht deutlicher zu werden. Nur, weil niemand mehr weiss, dass ich Scherge war, heisst das lange nicht, dass ich keiner mehr bin. Asmodina schweigt sich in dem Punkt ja aus.
Wäre doch schade, wenn ich mich jetzt mit den Guten verbünde, nur um dann zu erfahren, dass ich auch noch um die Ecke gebracht werden muss. Mit Astarah verhält es sich ebenso. Wie gesagt: das pure Popo-Kärtchen.
--Home again.
Ursprünglich hieß es ja mal die Bösen müssen nur die guten umbringen - neutrale Bürger störten glaub ich nur Mr. X. Diese Spaltung in der Schergenschaft fände ich auch blöd - dann voten sie Astarah und werden von ihr (oder der nächsten) gekillt oder man muss beantragen das ihnen der Forenzugang gestrichen wird... alles nicht sehr spielspaßfördernd.
Ich glaube übrigens eher durch die fettgedruckten Wörter machst du dich später ziemlich verdächtig - zumindest wenn jemand in die Fallen läuft.
Ich hoffe ja mal bis Samstag posten noch mehr Leute - und das nicht nur mit ihrem Vote.
Ähm... sie weiss, dass ich Astarah bin!? Sie ist erst gestorben, nachdem ich Astarah geworden bin.
Zum Posten an sich... mich nervt es selber dass ich nicht so die Zeit dafuer habe, ein anderes grosses Problem ist aber auch, dass ich garnicht weiss, was ich schreiben soll...
Und Dolmial, deine Aktion die Fallenorte so offensichtlich darzulegen hab ich auch nicht wirklich verstanden... oO Muss auch sagen dass mich das ein wenig genervt hat.
--
Natsuhi hat ausgswürfelt wer Jeffersion 2 wird.
Aber mehr Leute sollten wirklich posten. Grade die Erwärmung dürfte Anlass zum Spekulieren geben. Oder muss Astarah erst jemanden in den Vulkan werfen?![]()
Geändert von Loxagon (11.12.2009 um 12:07 Uhr)
Um ehrlich zu sein wollte ich mit dem link Sodele eine Auktion starten und die Namen der Agenten verscheuern und alles, was da Greif sagt ... so durch die Blume. Unverständlcherweise hat bisher keiner darauf reagiert - vielleicht sind mir die Bürger wenigstens bei den Fallenorten, die vom Fitnessraum im link eben als tödlich angeprangert werden ... immerhin sind da zwei 'wieso', die sich 'rauskürzen ...
Vergesst den Fall. Ich glaube sowieso kaum, dass hier jemand so genau liest.
Wen sollen wir voten, Allerhöchste?
--Home again.