Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: Beratungen usw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe ich nach den Antworten im Diskussions-Thread auch schon gedacht und nach Deinem Scan wieder verworfen. Es wäre in der Tat ärgerlich. Wenn man davon ausgeht, dass Jefferson wiedererweckt wurde und als letzter der Familie Selbstmord begeht - Layana hat das nicht getan - so muss einer der Geister als neues Familienmitglied erweckt worden sein. Bisher hat sich nur Karl nicht naiv als rollenlos geoutet.

Im Diskussions-Thread stand:
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Alle Ex-Geister die eine Rolle haben haben doch eh ne PM. Ex-Geister ohne PM haben daher keine Rolle. Erwarte jetzt nicht dass ich euch sage ob und wenn ja wens getroffen hat.
    Das heisst dann, dass Jefferson nur nicht Selbstmord beging, weil er eben mit dem Ableben von Natsuhi und dem gleichzeitigen Wiedererwecken der Geister ein neues Familienmitglied erhielt. Und ich gehe davon aus, dass Layana Jefferson ist, weil Alex/lLiferipper eben tot ist, die zwei letzten aus deiner Argumentation oben, Lagomorph, und dass einer der drei Geister eine Familienrolle erhielt.
    Natürlich ist es schwierig festzustellen, ob einer erst nach Deinem Scan eine Rolle erhielt ...