Liferipper hat ja nun Miss Kaizers Vote ersetzt.
Juhu.
Vermutlich gelten die schon 'mal gestorbenen eben nicht. Deshalb sehe ich ohne Miss Kaizer schwarz für einen Tod von Natsuhi!
--Home again.
Pat hat doch ihre Fähigkeit noch und ist böse.
Hört sich doch nach Scherge an? ^^'
Es wär echt frustrierend wenn das Spiel jetzt verlängert wird weil Miss Kaizer nicht mehr so aktiv ist.. den Nachtkill hat sie ja auch verpasst. *seufzt*
Scherge ist Scherge und Exscherge ist Exscherge. Pat ist derzeit ja SchergeSozusagen.
Was aber eh nichts nützt wenn nicht genug Stimmen zusammenkommen ...![]()
@Asmo
Was soll das jetzt heissen? Ist Pat/Lagomorph noch Scherge oder keiner mehr?
--Home again.
Sorry fuer's nicht voten, ging ja gerade nochmal gut >,< Narf. Also Liferipper in der Nacht!?
--
-----------Zitat
Theoretisch muss also nur Jefferson noch sterben.
Wen scanne ich denn nur?
Die Bürgerfront killt uns bestimmt bald durch voten.
Die Guten sind für Astarah ja alle, außer den bösen und Vladi (Der sorgt ja für zuviel Fun^^)
Also auch Alex usw.
Und ... neue Fähigkeit für euch: Fallenstellen!
Ab jetzt darf Astarah/jemand ihrer Wahl zwei Fallen stellen. Dabei wählt ihr einfach den Raum wie Küche, Bad, Musikzimmer ...
Der erste der reingeht [REINGEHT!!] wird bei einer Falle sterben, die andere ist Nutzlos. Welche was ich würfele ich aus. Es reicht das Zimmer an sich anzugeben. Bei "Bad" wird, wenn es die aktive Falle ist, der sterben der zuerst irgendein Bad betritt. Ausnahme eben: Natsuhis Geist. Die "gute" ist ja tot
Ihr habt also einen Nachtkill + "Glücksversuch".
Wir sollten die Küche nehmen. ^^
Und die Bibliothek. Oder den Lagerraum.
Kann Pat ihre Fähigkeit auch irgendwie ändern? Was will ich noch Leute durchleuchten.