Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 258

Thema: Beratungen usw

Daen, nun spiel' doch nicht die beleidigte Leberwurst. Das können die echten Russen besser.

Vielleicht sollte man Cookies wieder zulassen, da die dunkle Seite die einzig wahre ist. Vielleicht sollte man aber die Kreise dann weiss ziehen.
    Hat einer Lust auf eine Beschwörung? So richtig mit Kreis und Drudenfuss? Da lässt sich noch 'was machen'.

He, Asmo, meine Wiederauferstehung wird Dir gefallen, wenn Du den schwarzen, weissen Engel zum Berg Popel bringst. (Vielleicht sollte man den auf den Vullkan setzen und in Mt. Seleya umtaufen ...

O Herrin, was sollen wir voten?

Geändert von Dolmial (03.12.2009 um 21:57 Uhr) Grund: Ratlosigkeit

Ja, wa svoten wir O_o

Ich denke wie Sylverrunner das es Stummboy ist aber das Astarah nur nicht stirbt wenn der Mob Natushi lyncht ist nur eine Theorie. Wir bekommen ja erst morgen Hinweise.

Ohne Schergen-Beteiligung stirbt eh keiner.

Bedingung I zum Solosterben:

Natsuhi alleine: An Ungraden Spieltagen
    Astarah alleine: An graden Tagen

Lasst uns reinhauen! Morgen ist schließlich Tag 7

Und BIT - Wie ists so im Himmel? Der Hölle? Ja wo landest du als Ex-Scherge eigentlich?

Wen soll ich in der Nacht ins Jenseits befoerdern? Iwen der schonmal tot war nehm ich an... ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und BIT - Wie ists so im Himmel? Der Hölle? Ja wo landest du als Ex-Scherge eigentlich?
    Ich könnte ja jetzt mit den vier edlen Wahrheiten argumentieren, aber die kenne eh nur die wenigsten. Allerdings bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass Stummboy Natushi ist. Ansonsten würde mein Tod relativ wenig Sinn machen.

Mehr bleiben eigentlich gar nicht übrig, oder?
    Dann müssen wir aufpassen, dass wir ihn morgen erwischen.
    Sonst müssten wir zwei Tage warten. Und das würden wir wahrscheinlich nicht überleben o,o

@Sarah: Such dir irgend einen Nicht-Ex-Schergen außer Alex aus. ^^
    Hey - ich bin deine letzte offizielle Anhängerin o__O"

Auf das wir den nächsten Tag überlegen und diese fiese Natsuhi zur strecke bingen, Herrin

EDIT: Es sollte "überleben" heißen.... Seht, ein freudscher Verschreiber, Herrin

Geändert von Ty Ni (04.12.2009 um 21:59 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zuerst brauchen wir aber Sicherheit, dass Stummboy auch wirklich Natushi ist. Aber das Problem sollte sich dank Lagomorph ja lösen lassen.

Ich habe keine Lust noch einmal ins Gras zu beissen. Mit Liferipper oder dem, den ich vergessen habe, dürfte der morgige Tag gelaufen sein.

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust noch einmal ins Gras zu beissen. Mit Liferipper oder dem, den ich vergessen habe, dürfte der morgige Tag gelaufen sein.
    Hä?

Also ich waer fuer Alex (Liferipper)... auch wenn er mich zuerst gevotet hat o,o zu auffällig?

Ich denke schon.
    Auch wenns natürlich klasse wär, wenn wir den einfach beseitigen könnten.

Soll heissen, dass die 'bösen' jetzt die nötigen Stimmzahlen hinbekommen um Natsuhi an einem ungeraden Tag, also morgen, zu töten.
    Doch. Um zu gewinnen muss Astarah eigentlich auch die gestorbenen Schergen um die Ecke bringen. Wenn's so ist, wird's haarig.
    Hast Du ein Glück, dass Du schon tot bist, BIT.

Naja, die Frage ist WIE ihr Natsuhi dann unbeschadet killt? Die Sache ist ja eigentlich ganz einfach

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zuerst brauchen wir aber Sicherheit, dass Stummboy auch wirklich Natushi ist. Aber das Problem sollte sich dank Lagomorph ja lösen lassen.
    Problem gelöst.
    Und er ist es, wie auch mittlerweile alle annehmen.
    Folglich dürfte es leicht sein die Stimmen zusammenzubekommen.
    Es hat das letzte mal (letztendlich) auch jeder Nicht(ex)scherge gegen Stummboy gestimmt.

Mensch, vor 2 Nächten hatte ich ihn ja schon gescannt aber man konnte Natushi ja noch nicht finden.

Und Liferipper killen... er ist der einzige Nichtexscherge (außer Stummboy) der noch lebt.
    Das sich Astarah folglich ihn vorknöpft dürfte niemanden überraschen.

Da er sich aussuchen kann ob er tag oder nachts killt wird er Pat vermutlich mit in den Tod reißen .

Geändert von Lagomorph (05.12.2009 um 18:36 Uhr)

Natsuhi alleine: An Ungraden Spieltagen: Kill durch Voting mit mindestens 2 Schergenstimmen

Astarah alleine: An graden Tagen: Kill durch Voting, Natsuhis Stimme muss dabei sein

Oder

Tag 8 (Zusätzlich möglich!) Ungrade Anzahl an Vote - Man würde nicht gelyncht + 2 Schergenstimmen/Natsuhi
    Tag 9 Grade Anzahl
    usw.

...Stummboy/Natsuhi bekam das per PM

Ihr könnt also durchaus ALLE an Tag 7 alleine sterben. Einfach die Bedinungen für garde/ungrade Tage beachten.

Geändert von Loxagon (05.12.2009 um 18:53 Uhr)

Äh? Tag 7 ist ungerade, also kann Natushi alleine sterben.
    Wir verlieren nur alle wenn Miss Kaizer sterben würde aber Stummboy wird sich erst an Tag 8 auf Ty Ni oder Miss Kaizer stürzen weil er sich sonst auch selbst umbringt. Es wäre natürlich möglich das er davon ausgeht den Löffel abzugeben und noch schnell einen der beiden tötet um wenigstens nicht allein zu verlieren.

Deine neue, zusätzliche Ausnahme steht doch erst bei Tag 8.
    Wobei ich es nicht sonderlich spaßfördernd finde wenn Stummboy und mind. 1 Scherge 1 Minute vor Spieltagende dazu gezwungen werden noch dazusitzen um schnell zu (un)voten um die Stimmanzahl abzuändern und dann muss man mit dem Datum des Posts argumentieren und der mit dem schnelleren DSL gewinnt.
    Die Idee der Zusatzklausel ist nett aber es sorgt eben nur für das beschriebene Phänomen.

Hi, ne das "zusätzliche" gilt immer. Ich habs nur 8, 9 ... genannt ums durchzuzählen. Grade / Ungrade. Mehr ist nicht zu beachten

...aber ihr glaubt doch nicht dass ich schon 100% ALLER Bedingungen genannt habe? *pfeif*

Naja.
    Also mir ist es zu blöd derjenige zu sein der vor Ablauf des Tages dasitzt und den Thread alle paar Sekunden aktualisiert um dafür zu sorgen das Stummboy nicht durch eine gerade Anzahl an Stimmen überlebt.
    Ich mag dein Spiel Asmodina aber ich finde nicht das diese Regel zum Spaß beiträgt.