Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 258

Thema: Beratungen usw

Asmodina meinte Doppelrollen wären ok und selbst Miss Kaizer könnte es sein, was ich aber total unsinnig fände.

Naja, Asmodina meinte ja Sylverrunner soll im Laufe des Tages sterben. Also es war dieses mal angekündigt das er nicht nachts am Gift stirbt. Und da Sylverrunner ja den Löffel abgeben wird kann er schlecht Natushi sein, denn dann stünde ja schon fest das das Spiel an diesem Tag endet und die Guten gewinnen.

Also bleibt wohl nur Stummboy. Den werde ich in der nächsten Nacht scannen. Wenn er es nicht ist weiss ich auch nicht weiter XD.
    Falls Sylverrunner nicht am Gift stirbt scann ich auch gern ihn. Aber sein Char forschte ja in Richtung der Idendität des Paktpartners und im Diskussionsforum meinte er auch er hätte er vermutet.. er wird doch nicht selbst in der Diskussion lügen? :o

Ist Vladi Scherge?
    Kann er voten?

Geändert von Lagomorph (01.12.2009 um 15:08 Uhr)

Klar, rein theoretisch könnte sie die Rolle haben. Sie ist ja erst seit Luises Tod Astarah. Sozusagen Astarah 2
    Aber ich glaube das auch nicht.
    Es wäre ein zu großes Paradoxon. ^^"

Wobei... das könnte natürlich erklären, warum die beiden zusammen sterben würde xxxD

Was die erstaunten Fragen etc im Diskussionsthread angeht.... ich selbst habe da auch schon einige dumme Fragen gestellt, deren Antwort ich als Scherge wissen würde. *räusper* Als Tarnung sozusagen.
    *Asche übers Haupt kippt*

Ihr wisst aber schon, dass Astarah + Natsuhi zusammen sterben?
    (Sehen wir von den Ausnahmen ab die ich noch nicht nenne)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Wobei... das könnte natürlich erklären, warum die beiden zusammen sterben würde xxxD
    Demnach weiß ich es.

Die verbindet doch der Blutpakt, nicht der gemeinsame Körper.
    Meinst du wir müssen Astarah aus Miss Kaizer rausexorzieren?

Ich vermute ja Astarah und Natushi dürfen sich nicht gegenseitig töten sondern der Mob muss einen von beiden lynchen, damit nicht beide sterben.
    Was heißt das wir 3 noch ~4 andere brauchen die Stummboy voten (nachdem ich ihn gescannt habe, falls er Natushi ist). Mit Dolmial, Mivey und BIT wären wir schon 6.

Y kennt ja nur noch die Rollen von 3 Leuten nicht:
    Sylverruner, Ty Ni und Miss Kaizer.
    Falls er nicht diese Nacht unschuldige Bürger killt um nicht Gefahr zu laufen Astarah zu erwischen stirbt höchstwahrscheinlich eh ein Scherge.

Astarahs Wirt wird Astarahs verschwinden nicht überleben. So wie bei daenerys.

Aber Astarah überlebt es indem sie den Körper wechselt?

[Ty Ni, töten wir Miss Kaizer per Voting. Dann wird einer von uns Astarah und der andere überlebt immerhin. Außerdem gewinnen wir dann.
    Das meine ich übrigens nicht erst Miss Kaizer, also nicht mich töten XD]

ASTARAH (!) stirbt. Spricht Wirt + Astarah selbst. Für immer.

So ist eben der Blutpakt.

Irgendwie komme ich nur schwer rein
    Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich dir zur Hand gehen soll, als du mich im Finale dabeihaben wolltest, nicht, dass du mich so antriebslos da rein wirst

Gib es zu Daen, du bist Mr. Z :P.

Du sollst schon als normale Rolle dabei sein. Vielleicht trinkt Natsuhi ja dummerweise Vladis Rum aus und Vladi sieht Rot ...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Irgendwie komme ich nur schwer rein
    Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich dir zur Hand gehen soll, als du mich im Finale dabeihaben wolltest, nicht, dass du mich so antriebslos da rein wirst
    Ach, Vladi, sieh es doch bitte nicht so schwarz! Trink einen mir mir und plauder ein wenig und schon sieht die Welt ganz anders aus.

Oh, der erste hats auf Miss Kaizer abgesehen. Das wird spanned.

Miss Kaizer kann doch gar nicht sterben...

Von 12 Personen müssten sie 7 voten.
    Maximal 5 Personen dürften sie dann nicht voten. Nehmen wir sie selbst, Ty Ni, mich, Dolmial und Mivey sind es schon 5. Daen wird es wegen OG-Wissen auch nicht tun, Layana ist inaktiv.

Aber nicht das du aufgrund dieser Erkenntnis die notwendige Stimmanzahl korrigierst!

Zu Vladi: Er ist (k)ein Scherge, darf (aber durchaus) voten. Oder will er (kein)Scherge sein? ^^

Und 7 Stimmen ist zwar recht hoch, aaaaber wir wollen ja nicht dass jemand schon an Tag 6 den Überkill landet und das Spiel endet

Zitat Zitat
    Nehmen wir sie selbst, Ty Ni, mich, Dolmial und Mivey sind es schon 5. Daen wird es wegen OG-Wissen auch nicht tun, Layana ist inaktiv.
    Außer natürlich ich verrate auch

Mach doch Mivey. Ich hab BIT in der Aufzählung oben vergessen.

Wegen Vladi: klar kann er voten. Aber er kennt die die Idendität aller außer Natushis durch das Schergenforum.

Geändert von Lagomorph (02.12.2009 um 17:08 Uhr)

Ne, wenn ich nicht gelyncht werden kann, dann will ich ich auch nicht voten und Schergen dürfen ;(

Come to the dark site, we have cookies

[Edit] Ich tausche meine Scan-Fähigkeiten + heutige Unsterblichkeit + Votefähigkeit gern gegen deine Unverwundbarkeit.
    Was meinst du?

Naja wo wäre der SINN dich lynchen zu können?
    Weiß doch eh jeder dass du nur Bürger sein kannst