Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: Beratungen usw

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man sich auf Pat stürzt. Die Meute weiß doch wer Pat ist. Daher wäre es doch sinnvoller erstmal Astarah und Natsuhi zu finden. Denn damit würde man gleich mehrere Rollen umbringen.
    <----- Hey, da es allen verboten wurde sich zu erinnern das Pat böse ist - weil sie das nur durch einen Fehler des Spielleiters wissen - fände ich es reichlich unfair wenn sie oder Natushi sich an Tag 7 sofort "zufällig" auf Pat stürzen und hoffe der SL sieht das ebenso.
    Falls er es zulässt mag ich bitte als Bürger wieder ausgespuckt werden, denn jeder andere Wiederbelebte bekam ja Immunität in Form des Bürger-Statusses. Als Belohnung von Astarah für Pats Scannerdienste.

(Jetzt wo ich fertig mit den Forderungen bin):
    Natushi kann eigentlich nur jemand sein der noch nicht wiederbelebt wurde.
    Da kommen nur Stummboy (Peter), Ty Ni, Miss Kaizer und ich in Frage. (Sylverrunner soll ja an Gift sterben)
    Ich war allerdings auch schon tot und wäre tot geblieben - außerdem wird Asmodina Y kaum 2 Tage Immunität schenken. Und Miss Kaizer würde ich mal ausschließen, weil es so unsinnig wäre das Astarah mit sich selbst einen Pakt schließt.
    Mein Vorschlag wäre das ich Peter scanne - morgen bekommen wir ja den Hinweis wie wir gewinnen können ohne das Astarah stirbt.
    Wenn Peter es nicht ist ist es wohl Ty Ni.. so mich keiner skillt scanne ich dann Ty Ni. Und wenn Y mich killt macht sich Ty Ni verdächtig ^^'.
    Ich denke aber es ist eher Peter, denn Ty Ni kannte meine Rolle. Und ich wohl eine ziemliche Gefahr weil ich mittlerweile als einziger noch Rollen herausfinden kann.

@ Asmodina
    1. Was wäre denn passiert wenn man versucht hätte Natushi in der Vergangenheit zu töten?
    2. Wenn jemand Miss Kaizer killt - wandert Astarah dann in einen der Schergen? Bzw. dann ist das Spiel ja vorbei.. sterben dann Ty Ni und ich?
    3. Stirbt Jefferson, wie es in seiner Rolle stteht, mit dem letzten Kyrien, Sylverrunner?

Geändert von Lagomorph (01.12.2009 um 14:21 Uhr)