Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: Beratungen usw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wollte heute auch schon voten, vor allem weil es morgen spät werden könnte, habe aber noch keine Ahnung. Das mit den Votes wird doch total überschätzt. Ich hatte in den letzten Tagen auch schon je einen und nix hat's genützt. Wir könnten natürlich - sind wir denn fünf? - alles auf eine Karte setzten und einen hinauskegeln. Am folgenden Tag wüssten sie zwar, wer alles Scherge ist, aber da sie nur tagsüber voten können, so könnten wir mit Schwund noch gewinnen.
    Zumindest Mr. X muss 'raus. Dafür könnte man schon 'mal etwas riskieren.
    Zweifel bleiben dennoch bei denen. Das müssen wir ausnutzen.
    Warum sagt uns Astarah nicht, wen wir voten sollen?

Hinauskegeln von Sylverrunner: Er hat sich immer in sein Zimmer eingeschlossen und durch die Wände hat man dämonische Schreie gehört. (Vielleicht hat er nur zu laut Judas Priest gehört, aber das wäre mir auch schon fast 'mal passiert.)

Ey, Mivey hat für Sylverruner gevotet! Wir brauchen nur noch drei!

Geändert von Dolmial (24.11.2009 um 22:06 Uhr) Grund: Treffen in der grossen Halle

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Warum sagt uns Astarah nicht, wen wir voten sollen?
    Ganz einfach, weil Astarah selbst keinen Plan hat. Und ich nunmal nicht einfach drauf los stürme. Und ich spiele ja nicht allein, oder?

Aber ich geb Ty Ni recht, der einzige, den ich tatsächlich voten würde, ist Scherge. Whey.

Tja, kA. Aber wenn wir alle auf einen gehen ist es mir persoenlich zu riskant.

EDIT: Btw ist es denke ich unsinnig Sylverrunner zu voten, weil er vergiftet wurde (zumindest war das die Anweisung oO ) wenn er nicht gerade geschützt wurde...

Geändert von Miss Kaizer (25.11.2009 um 10:34 Uhr)